Beiträge von paddelfreund

    Solang es Spaß macht und die Leute aufs Wasser kommen und vor allem die Natur dadurch kennenlernen. Ich finde das toll!
    Es muss ja nicht jeder Windsurfen/Kiten/SUP exzessiv betreiben wie wir.
    Ich fahre auch nur 1x 7 Tage in Jahr Ski ;)


    Finde ich auch. Man MUSS es ja nicht exzessiv betreiben aber es ist immer eine nette Abwechslung vom Alltag aber auch von anderen Sportarten.



    Hauptsache, du hast deinen Müll hier abgeladen, du Spammer.


    Immerhin hab ich etwas produktives zu diesem Thread beigetragen, eine neue Diskussion angeregt und nebenbei noch mein Link platziert. In der Hinsicht wäre es eigentlich eine Win-Win Situation. Allerdings ist dein einziger Beitrag hierzu mich zu mich beleidigen. :rolleyes:


    Grüße

    Der Thread ist zwar schon alt, aber ich würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben ;)


    Ich würde mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im Urlaub hab ich mehrer Stände gesehen wo man sich ein Board ausleihen konnte, aber auch Familien die mit Ihren eigenen Sup Boards unterwegs waren.


    Aus meiner Sichtweise ist das Angebot von Sup Boards und Sup Shops allgemein auch eher gestiegen als gesunken, und ich denke wenn es dafür kein Markt gäben würde, wäre dies sicher nicht der Fall.


    Deshalb: Nein. Sup Board ist wie ich finde noch im "Trend"



    Liebe Grüße von
    http://supboard-kaufen.de