Beiträge von Yannis

    Wofür hast du dich nun eigentlich entschieden? Hier noch eine kleine Option, die vielleicht für dich auch eine Möglichkeit gewesen wäre, um besser eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht brauchst du sie ja im nächsten Jahr;). Meine Frau schenkte mir nämlich im letzten Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Männer von http://www.mydays.de/erlebnisg…ihnachtsgeschenke-maenner mit dem ich einen Kitesurf- Kurs absolvieren konnte. Und das Beste daran war, dass ich mir den Ort und die Zeit selbst heraussuchen konnte. Es war einfach genial und für mich perfekt!:D

    Ich finde es immer gut, wenn jemand solch einen Betrug bemerkt, dass er dann andere versucht zu warnen. Leider ist man wirklich nirgends mehr vor diesen Kriminellen sicher. Da heißt es einfach immer schön wachsam bleiben.

    Hallo,


    der Avatar zeigt nur eine Leidenschaft von mir;). Ich war gerade erst Ende September auf Fehmarn Windsurfen, also keine Sorge, ich bin hier schon richtig;)


    Gruss Yannis

    Durch Zufall bin ich vor kurzem auf euer Forum aufmerksam geworden, mein Interesse war zwar sofort geweckt, aber trotzdem war ich mir nicht so sicher, ob ich mich wirklich anmelden soll, was ich aber, wie ihr seht;) ,nun doch getan habe. Ich freue mich mit Gleichgesinnten hier austauschen zu könne und bin schon ganz gespannt auf eure Anregungen und Meinungen.


    Gruss Yannis