Beiträge von MGK

    Hallo Bernd,

    google doch bitte mal Gold´s Gym in Malcesine.

    Wenn das deiner Frau gefällt, käme auch der Gardasee für euch in Frage. Da kann sie dir sogar sowohl vormittags, als auch nachmittags durch die Fenster beim Surfen zuschauen.

    Großer Vorteil: Du kannst dein eigenes Material ( komplett) mitnehmen und ab bzw. geringfügig in Lee vom Gym wird eine normale Ora schon stark genug, um mit deinem großen Material ins Gleiten zu kommen und das ohne " Kabbel". Du musst also nicht nach Torbole wechseln!

    Beste Hotelempfehlung in fussläufiger Entfernung zum Gym: Hotel Sailing Center, superschöne Gartenanlage, fast kein Straßenlärm, kleiner Pool mit Veranda "über" dem See und das Beste: Du musst dein Material nicht mal über die Straße tragen.

    Natürlich kommen auch alle anderen Hotels der Vororte Navene und Campagnola in Frage, aber die haben nicht die gewünschte Sterneanzahl, einen schlechteren Seezugang oder nicht unerheblichen Straßenlärm.

    Falls ihr Fahrräder mitnehmt ( weil zu Fuß zum Gym dann doch geschätzt ne knappe halbe Stunde) , wäre noch das Hotel Europa am Ortseingang von Malcesine eine Superlocation oder das Prima Luna, weil beide auf der Seeseite liegen, das Prima Luna hat aber nur 3***.

    Google einfach mal das Gym und die Hotels, das wird euch bestimmt gefallen und auf dem Hin- und/oder Rückweg könnt ihr ja auch noch jemanden besuchen.

    LG Mike