Posts by Haverne

    Also soweit ich weiß sollte das Harz in diesem Fall kein Problem darstellen. Du kannst sonst bei deiner örtlichen Entsorgungswirtschaft deines Landkreises anrufen. Sowas wissen die meistens sicher :)


    LG


    Hi,


    ich habe dazu diesen Artikel http://www.ingenieur.de/Themen…stuetzt-neue-Technologien gefunden. Ich wieiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber generell kann man sagen, dass beim Verbrennen von Carbonschrott Schadstoffe entstehen.


    LG

    Hi,


    ich habe auch schon öfter solche E-Mails bekommen. Bei mir war das so, dass sie in einem ganz merkwürdigen deutsch schrieben und von mir einen gewissen Betrag einfordern wollten, da sie sich sonst dazu gezwungen gefühlt hätten zu klagen. das ist nun einige Jahre her. Wenn einem etwas merkwürdig vorkommt, sollte man lieber den absender googeln. das internet weiß oftmals schon über betrugsfälle bescheid:)


    LG

    Hi Meggie,


    schön dich kennenzulernen. Ich bin auhc neu hier und freue mich die netten Leute! Ganz viel Spaß wünsche ich dir und hoffe, dass hier all deine Fragen beantwortet werden :)


    LG