Beiträge von revox

    Deine Einschätzungen haben mir sehr geholfen! Dann muss ich mir nun auch keine Gedanken mehr machen ... "wo lass ich bloß das ganze Material ohne Garage ...?"


    Okay dann schöne Grüße nach Zürich und vieleicht bis demnächst hier wieder nach den ersten Erfahrungen!

    Hallo!
    Ich (40) und mein Sohn (8) haben im Herbst einen Grundschein am Sorpesee gemacht und sind bereits bei fast Minustemperaturen nur wenige Stunden an 2-3 Tagen über die Sorpe gesurft bei wenig Wind. Grundkurs und Schein beide bestanden. Das war es aber auch schon. Körperlich sind wir beide fit.


    Da weitere Lektionen nicht umsonst sind und noch das Material geliehen werden muss für den geplanten 1-wöchigen Aufenthalt an der Sorpe, bin ich kurz davor das zu verschenkende Material hier aus der Nähe abzuholen, um lediglich (was mir wichtiger wäre) das passende Board in der Surfschule für meinen Sohn zu leihen zu bezahlen zu müssen. Denn dieser soll nicht frustriert vom unpassenden Material die Lust daran verlieren.


    Zum Geschenkt:


    1 Aquata Board (welches für den Anfang ganz ok sein könnte, aber wahrscheinlich nicht so breit ist wie die heutigen Anfängerboards) 370er
    1 kurzes Board (295er) Mistral diamond head


    2 Riggs eins mit 6,7 neil pryde, eins mit 5,1 north wave


    2 Neos usw.


    Ich habe ein paar Bilder bekommen, leider nicht von den Boards.


    Zuschlagen und später ggf. weiterverschenken falls es gar nicht geht oder dringend die Finger von lassen???