Beiträge von Wernair

    Die Preisklassen bei den paddeln sind sehr unterschiedlich. Hat alles seinen Grund, denke ich. Ob man für den Anfang gleich ein hochwertiges für 150 € nehmen muss weiß ich nicht. Denke so um die 80-100 € wird es wohl werden wenn ich einzeln kaufe.
    Auf Fehmarn 3x 1Std gepaddelt mit unterschiedlichen Boards und Paaddel. Der Unterschied war sogar mir als Anfänger aufgefallen

    Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Werner und ich bin 54 Jahre jung und komme aus dem Herzen von Hessen.
    Wie waren die letzten zwei Wochen auf der Insel Fehmarn. Dort habe ich mir am zwei Tagen ein Board ausgeliehen und gehörigem Spaß gehabt.
    Wollte mir ein Allrounder zulegen, da vorwiegend auf dem See und ruhigen Fluss paddeln werde. Da ich circa 90 Kilo habe, wollte ich ein 11,2 oder 11,6 kaufen.
    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist die Stärke bzw Dicke. Was ratet ihr mir, 12 cm oder 15 cm? Was haltet ihr von diesem Angebot?
    http://www.intersport-beike.de…up-paddle-board-11-2.html


    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Werner