Beiträge von Cpt.Iglo

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Gewichtsmäßig bin ich bei 75kg +-3. Als Hauptsegel denke ich an etwas um die 5 1/2qm (wird erst angeschafft) und als zweite Segeloption habe ich ein M3 in 6.8, welches ich auch mit einem Naish Bullet 115 (mit 66 Breite) nutze. Die Segelrange spircht für den 92er, aber mit der Breite der Boards bin ich dann sehr eing beisammen. Dümpeln wird mit beiden sicher nicht lusig. Wei siehtst du dass?


    BR,
    Philipp

    Hi Totti,


    ich will meine Slalom-Palette erweitern und überlege stark mir Bord um die 90 l anzuschaffen. Einsatzgebiet wäre der Neusiedlesee/Aut, schön böig mit viel Kabbel. Ist der 87 oder 92 noch zu haben und eignen Sie sich für diese Bedingungen?
    Wenn ja, die Frage aller Fragen. Womit muss ich preislich rechnen.
    Vielen Dank im Voraus!


    Philipp