Beiträge von mokea42

    Die Liegefläche ist 196cm obwohl das Bett recht hoch verbaut ist. Habe an den Seiten in dem Bereich nur 2cm Isolierung um alles auszunutzen. Bin selbst 182cm, passt also gut bei mir.


    Die grundlegende Idee des Ausbaus lässt sich auch im L3H2 mit dann locker 2m Längsbett realisieren. Somit noch mehr Stauraum oder auch die Möglichkeit die Neos in einem eigenen Schrank sauber aufzuhängen, vielleicht sogar mit aktiver Lüftung zum Trocknen.


    Habe mich damals gegen L3H2 entschieden wegen Parkmöglichkeiten im Alltag und an meinen Hauptspots in NL.


    IMG337.jpg


    So sieht das dann voll aus. War auf Tiree, schon länger her. Dabei waren glaube ich:

    -RRD Wassup 8´5"

    -Waveboard 82l

    -Waveboard 99l

    -Freestyler 107

    -Wavekiteboard 5´4"

    -Wavekiteboard 5´8"

    -5 Masten

    -3 Gabeln

    -Segel 3,6_4,1_4,6_5,2_5,7 und mindestens noch ein Simmer (ganz links)

    - 3 Kites 7_9_12

    -2 Anzüge

    -3 Trapeze

    Tach zusammen,


    Neue Basisfahrzeuge auf der Homepage sind Dacia Dokker, ein aktueller Kangoo und ein Transit Custom langer Radstand.


    Aufgrund diverser Rückfragen kann man sich das Modul jetzt individuell zusammenstellen. Es beginnt mit dem Einzelbett, erweiterbar auf Doppelbett und die Küchenbox gibt es separat.


    Kocher, Kühlbox und die Matratzen können optional weggelassen werden.


    Max von carcamp.ch vertreibt das Modul seit letzten Oktober in der Schweiz (8620 Wetzikon), hat eins zum Anschauen/Ausprobieren da und freut sich über jeder Anfrage.


    Ansonsten: Es gibt weiterhin genug Möglichkeiten mit noch nicht aufgeführten Basisfahrzeugen, den Gratistest für das Wochenende zu bekommen. Bei aktuellen Hochdachkombis wären das z.B. Fiat Doblo/Opel Combo, Nissan Evalia, Ford Transit Connect und viele Busse fehlen sowieso.


    Ciao Ulf

    Hallo zusammen,


    so langsam läppert es sich:


    Renault Kangoo (Bj 2002)


    VW Caddy


    und ganz wichtig


    VW T5 kurzer Radstand (am Beispiel Caravelle).


    Es kommen immer wieder Rückfragen nach der Version für Fahrzeug XY. Es ist vielleicht nicht immer zu erkennen. Das Modul ist immer das selbe auf den Bildern! Wenn also jemand aktuell nur den alten Kangoo hat, kann er zum T5 "aufsteigen", ohne ein neues oder verändertes Modul oder Zusatzausstattung kaufen zu müssen.


    Ciao Ulf

    Hallo zusammen,


    Fehmarn war recht aufschlussreich. Beim nächsten Mal muss ich wohl auch nach vorne in die erste Reihe neben diverse T6/V-Klasse-Ausbauten. Ansonsten stand ich quasi unauffindbar. Der Praxistest hat ein paar verbesserungswürdige Details hervorgebracht, die mittlerweile geändert sind.


    Deshalb biete ich das Modul jetzt auch zum Test an. Das Ding muss irgendwie auf die Straße und in diverse Fahrzeuge. Wer sich zeitig entscheidet, bekommt den Test gratis (näheres auf der Homepage). Ansonsten können die Mietkosten bei späterem Kauf verrechnet werden.


    Ciao Ulf

    Hallo zusammen,


    Habe mich des Themas Campingbox bzw. Campingmodul angenommen und eine Lösung entwickelt, die die Schwächen bekannter Produkte nicht mehr hat, denke ich. Vor allem für Leute, die noch einiges an Ausrüstung dabei haben wollen.


    Näheres auf www.mokea42.de, wenn mir die einmalige Werbung gestattet ist, oder in echt ab morgen beim Surffestival auf Fehmarn. Bin im Beach-Camp, weißer Citroen Berlingo mit Wiesbadener Kennzeichen (Leihwagen). Wie gut oder schlecht man mich da findet? Keine Ahnung!


    Soviel ganz kurz, muss noch packen.


    Ciao Ulf