Beiträge von Jessy

    Geh doch mal zum Optiker und lass dich beraten. Meistens kannst du dort auch Kontaktlinsen (bei einem Anbieter *grins*) kostenlos anprobieren. Tageslinsen 3 mal am Tag zu wechseln ist schon echt eine Frechheit von der Firma. Die müssen eigentlich den ganzen Tag halten ohne dass das Auge feucht wird.

    Wow, eure Fotos sind echt cool. Erinnert mich alles ein wenig an die guten alten Zeiten, wo ein Foto noch echt was wert war. Heute druckt man sich die meisten Bilder ja gar nicht mal mehr aus. Knipst einfach einmal auf seinem Smartphone und schon hat man 10 Stück.


    Und dann noch das Warten auf den großen Moment im Fotogeschäft, wenn man seine Urlaubsbilder abholen durfte *schmach*. Ihr solltet eure Fotos unbedingt einmal in einem Buch zum Beispiel von www.whitewall.com oder so festhalten. Die sind nämlich echt Gold wert - vom Bildmaterial und auch von der Unschärfe der Kamera her top. Viele setzen sogar einen Retroeffekt auf ihre Bilder, um die heute so hinzubekommen *grins*

    Ich kann allgemein immer empfehlen, nach Thailand zu reisen. Surfen ist dort zwar kaum angesagt (Strömung zu stark), aber schwimmen im Meer allemal. Zudem ist die Atmosphäre dort traumhaft. Falls du kein Surfprofi bist, kannst du dort ein wenig mit so kleinen Brettern dein Glück versuchen;)

    Hi Leute :)


    ich bin auch neu hier und freue mich, euch kennenzulernen.
    Surfen war immer ein Traum von mir, bis zu einem richtigen Hobby hat es bei mir aber nie gereicht :)
    Trotzdem bin immer wieder auf der Suche nach tollen Reisezielen, wo man ein klein wenig surfen (lernen) kann. Ich mache nämlich unheimlich gerne Strandfotos - war bisher bereits in Thailand, Italien und einmal sogar in Australien (*VerträumtZurückErinner*) :) - und wenn ich Surfermotive kriege, werden diese nochmal um Längen besser.


    Naja, soweit.
    Freue mich auf jeden Fall auf viel Inspiration.