Beiträge von ralhan

    Hallo zusammen,


    mein Vater verkauft im Namen seines Sportvereines einen Toyota Hiace.
    Farbe: rot
    KM: 199.000
    EZ 2003
    Winterreifen neu, AHK, HU 10/2016


    sehr geräumig und zuverlässig. kann ja auch mal eine alternative zum T4 sein. Falls jemand Interesse hat oder jemand kennt der Interesse hat...


    Das Fahrzeug steht in 26871 Papenburg. 017631084309 (meine Nummer) oder per email: ralfhanneken@gmx.de


    Preis 3500 Euro. günstiger als vergleichbare, aber er muss zeitnah verkauft werden, da ein neues Fahrzeug wartet. Ich stelle das Fahrzeug nachher bei mobile ein und dann wird sehr wahrscheinlich sehr zeitnah dann Richtung Export gehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    hi,


    ich will mich mal kurz vorstellen. ich bin 32 jahre und komme aus dem emsland. bin erst im sommer mit dem windsurfen angefangen, also absoluter neuling. habe an der ostsee nen surfkurs gemacht und kann bis auf dem board stehen und sogar einige meter fahren.


    theoretisch habe ich schon einiges durch, praktisch noch viel zu wenig.


    ich hoffe ich bekomme hier noch mehr infos und tips.


    gruß ralf