Beiträge von MADKEVEN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch eins:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Viel Spaß beim schauen......:49:


    Ich hoffe mein Video gefällt Euch a bissle :windsurfing:


    Grüße
    MADKEVEN

    Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen :-) ! Ich heiße Franky.....komm vom Bodensee und Windsurfen ist seit der Kindheit meine Leidenschaft!!!! Windsurfen ist mehr als "nur" ein Sport für mich......es ist ein Teil meines Lebens und eine Lebenseinstellung!!! Ich freu mich hier im Forum zu stöbern! Manchmal Film ich die Surferei auch ein bisschen! Gerne könnt ihr auf meinem YouTube Kanal mal vorbei schauen :-) !! https://www.youtube.com/channel/UC-drN2LLXC6IAEiTevn873Q


    Hang Loose :-)........MADKEVEN