Hallo,
danke für die Info. schon mal was Wolffs-Segelservice in Bad Zwischenahn gehört?
Posts by tommy7961
-
-
Moin zusammen,
Ich suche eine Segelreparatur im Gebiet an der Nordsee oder in Richtung Hamburg.
Kennt jemand eine Adresse?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Grüße
Tommy -
ja habe ich mich auch gefragt, wo es günstig ist. Hat da jemand Tipps?
-
Was würde der Versand kosten? Wenn ja über welche Spedition?
-
auch ein passender Mast dazu? Ja gerne Fotos
vielen dank -
Hallo Surffreunde,
Ich suche ein ein gut gebrauchtes Freeride Segel 7,5 qm, wenn möglich mit Mast, geht aber auch ohne..
Danke -
Welche Station in limone sul garda könnt ihr empfehlen und allgemein den spot da?
-
Danke für die Antworten, also ich habe auch das Surf Center Lido Blu gefunden? Hat jemand mit dem Surfcenter Erfahrungen? Also ich würde Anzug, Trapez und Weste mitbringen und bräuchte nur Board+Rigg ausleihen. Möchte dann auch nur Tageweise surfen und nicht gleich 1 Woche oder so buchen.
Wie sieht es denn da mit Baden auch aus, wäre das möglich weil ich mit Familie dann da bin.also vom ort her und surfrevier könnt ihr Torbole empfehlen?
danke
-
Hallo,
ich plane für nächstes Jahr im Sommer einen Urlaub am Gardasee. Ich war noch nie da und kenne mich somit da auch nicht aus. Welchen Surfspot könnt ihr da empfehlen, wo man sich auch Material ausleihen kann für paar Tage?
Danke für Hilfe
-
Hallo,
ich kann Risco del Paso empfehlen zum surfen, ist ähnlich wie bei Egli in Costa Calma würde aber für dich und deine Ansprüche genau passen -
ok, ja dachte auch eher an mistral. super, dann kannst du ja berichten wie es war.
-
Kann mir hier keiner weiterhelfen?
-
Hallo,
ich bin Anfang August in Costa Calma/Sotavento. Ich bin fortgeschrittener Windsurfer und bin gerade dabei Fußschlaufen fahren zu üben/lernen. Ich wollte mir vor Ort für 3-4 Tage Material ausleihen zum Surfen.
Dort gibt es 2 Surfstationen "Club Mistral" und "Rene Egli".
Welche Surfstationen könnt ihr empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr da gemacht vom Material hier und Windbedingungen vor Ort?Danke für eure Antworten
mfg
tommy -
Hallo,
ich habe bei meinem Gabelbaum ein Problem mit der Spanne am Verstellbereich. IMG_1827.jpg(siehe Foto) Dieser ist an der einen Seite fest und kann ich nicht mehr verstellt werden. Ich war am We auf der Nordsee surfen, scheint wohl Sand und Salzwasser drin zu sein. Habt ihr eine Idee, wie ich die eine Seite wieder lose bekomme?
Danke für eure Tipps im voraus.