Beiträge von kaina

    das Argument mit "was zu verbergen" find ich vom Grund aus falsch, denn 1. darum gehts gar nicht, sondern ums Überwachen (siehe den vorherigen Beitrag) und 2. ist zu bedenken, dass Zeiten sich auch mal schnell ändern können und dann entscheiden andere wer was zu verbergen hat und wer nicht. Ein Beispiel wie das mit dem LKW-Schützen sagt gar nichts, denn mit so einer Argumentation lässt sich alles begründen.

    Zitat: "Auf AL360 bezogen in dem Zusammenhang: Es gibt de facto keine einzige Ergal-Alugabel, die in Deutschland auf den Markt kam und zerbrochen ist. "


    doch, meine. De facto. Nach knapp 10 Monaten. Ohne Sturz o.ä., sondern bei Volldampf in Leucate auf dem Etang. Will hier nicht stänkern, sondern nur weils die Wahrheit ist. Die Gabel (ergal Alu 140-190) wurde problemlos ersetzt.


    k