Beiträge von Arctosa

    Hallo :)
    Suche für meine Wenigkeit (1,96m gross, 90 kg Trockengewicht) ein vernünftiges, breites Board und ein kleines Segel (falls mal zu viel ist fürs 8er Racesegel) zum durch die Gegend düsen, auch mal auf dem Meer.


    Das Board sollte auf jeden Fall mehr als 160 Liter Auftrieb haben, da ich nicht so der Typ bin der bei gerne auf Periskoptiefe mit Ach und Krach den heimischen Strand erreicht wenn der Wind draussen nachlässt.


    Das Segel sollte 5-5,5m² haben, wenn ein dazu passender Mast (IMCS usw.) mitverkauft werden kann wäre das natürlich optimal. Ein "einfaches" Wave- oder Freerace/Freeridesegel dürfte meine Ansprüche voll und ganz erfüllen.


    Ich sollte vielleicht dabei sagen, dass ich weder Robby Naish noch Bill Gates bin, ich suche was womit ich mal am Wochenende übers Wasser braten kann, nichts für irgendwelche Wettbewerbe oder Ähnliches.


    Angebote am Liebsten mit Preisangabe ;)


    Liebe Grüsse, Arctosa!


    P.S.: Ich sollte vielleicht dabeisagen, dass ich aus dem Kölner Raum komme, von wegen Selbstabholer und so.