Beiträge von Brownelocke

    Hi:)
    danke für Eure Antworten:)
    Nur noch zwei kleine Fragen:
    Welchen Harz sollte ich nehmen, da dort so viele zur Auswahl stehen:/
    Und könnte ich die Materialien auch noch nächste Saison verwenden, wenn ich sie bei mir im Zimmer oder Keller lager?


    Liebe Grüße
    phillip

    Aloha:)


    ich habe mir heute leider meine Nose zerdeppert und wollte mich mal gerne über ein paar Dinge informieren, da diese beim Skate aus ´06 nicht Rund sondern vorne abgeschnitten ist und wieder schön robust werden soll:


    (1)
    Wie viele Lagen sollte ich laminieren?
    Nur bis es wieder hart ist, kein Übergang mehr zu erkennen ist, oder lieber dann noch ein wenig mehr rauf?
    (2)
    Welche Gewebegewichte sollte ich wählen?
    (3)
    Sollten die Gewebestücke schon im Bogen ausgeschnitten sein, oder lieber gerade ausschneiden und dann rumlegen (Gewebe verzieht sich dabei leicht)
    (4)
    Wie lange ist Epoxy, Aceton, Feinspachtel und Sprühlack haltbar? Sind sie kälteempfindlich?
    (5)
    Gibt es Qualitätsunterschiede bei den Epoxyharzen, Geweben, Feinspachteln?
    Falls ja, wie gravierend sind sie?
    (6)
    Wo bekomme ich das Material am besten/günstigsten her?



    Ich freue mich schon auf Eure Antworten:)


    Hang Loose
    Phillip