Beiträge von michaone

    Hi Christin,
    ich zähle hier eher zur 2. Kategorie, da ich derzeit noch nie in einem Surfcamp war.
    Könntest du mir auch genaue Tipps wegen für welches Surfcamp es Sinn macht, wenn man ein totaler Anfänger ist, wie ich?
    Bisher bin ich schon auf unzähligen Webseiten gewesen, um mich zu informieren. Aber entscheiden konnte ich mich bisher noch nicht ...


    Deinen Fragebogen fülle ich selbstverständlich gleich aus ;-)

    Da hier leider auch immer viele Abzocker unterwegs sind, spende ich wenn dann nur für bekannte große Spendenorganisationen oder eben in meiner Nähe für gemeinnützige Projekte! Da weiß ich dann wenigstens, dass mein Geld auch da ankommt, wo es gebraucht wird!

    Hallo ich bin der Micha aka michaone und bin noch ein totaler Surfanfänger!
    Da ich dieses Jahr im Urlaub meine ersten Erfahrungen mit dem Surfen gemacht habe, hat mich nun langsam das Surffieber gepackt.
    Nächstes Jahr will ich definitiv einen Surfurlaub machen :D


    LG
    michaone

    Natürlich helfe ich dafür gerne mit, ich weiß selbst wie schwer es ist hier genügend Teilnehmer zu finden :-)
    Außerdem habe ich hier noch einen guten Linktipp für dich: eine gute Unterseite um das iSUP Board zu erklären.
    Da sollte gerade bei neuen Besuchern bzw. Laien hilfreich sein, damit die überhaupt wissen, was ein SUP ist bzw. wie ein SUP Board aussieht.
    Ich drück dir schon mal die Daumen für deine Masterarbeit!