Beiträge von Surfer-MJG

    Nabend zusammen!


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem HSM Superfreak in 6.3!


    Habt ihr zufällig was für mich da?
    Kann ruhig aus 06/07/08 sein, hat sich in den jahren ja sowieso nicht viel verändert! ein 09er wird wohl zu teuer sein...
    UL wäre auch schön, muss aber nicht sein!


    Ich würde mich über Angebote freuen!


    Gruß,
    Marvin

    Hi,leider kann ich nicht direkt auf deine Fragen antworten,aber ich war 2005 in Californien (fliege diesen Herbst auch wieder rüber), und war in SF und LA, und hab dort und auf den Strecken zwischendurch fast keinen Windsurfer gesehen, nur Wellenreiter, die findest du da wie Sand am Meer... :DDen einzigen Windsurfer habe ich in SF am Flughafen vor der Landebahn gesehen (also die Landebahn fängt so halb im Wasser an), das war ein geiles Bild, die landenden Flieger und der dahin gleitende Surfer... :)Aber es wird bestimmt auch mehrere Surfschulen geben, habe nur auf meiner Strecke keine gesehen!Falls du weiter im Norden surfen solltest, kann ich dir nur sagen: Pack einen dicken Neopren ein!


    Aber schöne Wellen hast du da auf jedenfall!


    Gruß
    Marvin

    Hey,


    da haben wir ja 3 Sachen gemeinsam!


    1. ich komme auch aus der schönsten Stadt der Welt...HH!


    2. ich surfe


    3. ich bin auch leidenschaftlicher HSV-Fan, nur eine Dauerkarte habe ich leider nicht!


    Vllt. sieht man sich ja mal... ;)


    Gruß
    Marvin

    Also da hier geschrieben wurde, dass sich in letzter Zeit weniger vorstellen, schreibe ich einfach nochmal was...


    Ich bin Marvin, 15 und komme aus Hamburg...^^
    Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, war ich bis jetzt auch schon immer im Surf-Mag. Forum unterwegs!


    Zu meiner kleinen Surf-Geschichte:
    2003 habe ich meinen Surfschein gemacht und 2005 habe ich mir eigenes Material zugelegt.
    Bis jetzt bin ich immer an der Ostsee gesurft, in der Nähe von Dahme, da wir dort ein Campingplatz haben.


    So, dieses Jahr möchte ich mit meinem neuen Material auch viel Neues lernen! :)
    Ich zähle mich mal so zu den Aufsteigern... ;)


    Ich suche auch noch paar Leute, mit denen man mal zum Surfen fahren könnte, da ich ja noch kein Auto habe...


    So, das war´s von mir,


    Schöne Grüße aus HH!
    Marvin

    "HALLO" sage ich auchmal in diesem Thread, da ich auch aus Hamburg komme!^^
    Ich habs schon im anderen Surf-Mag. Forum geschrieben, ich suche noch für Surf-Asuflüge eine MFG, da ich erst 15 bin und somit kein Auto/Führerschein habe, vllt. finden sich ja paar...


    Sonst grüße ich alle aus HH, ich denke ich werde hier noch viel freude haben :D


    Gruß
    Marvin

    Hallo,


    ich verkaufe hier mein Junior - Komplettrigg in 4.0 m?.


    Es besteht aus einem
    - 4.0m? Monofilm-Segel
    - sehr leichten, stabilen Epoxy-Mast (Gewicht entspricht einem 100% Carbonmast!!!)
    - leichten, stabilen Gabelbaum
    - Mastfußadapter


    Abgesehen von unvermeidbaren Mini-Knicken im Monofilm und kleinen "Abschürfungen" an der Masttasche ist das Segel in einem sehr guten Zustand!
    Auch der Gabelbaum weißt nur geringe Gebrauchsspuren auf.


    Neben den 3 Segellatten, die für gute Stabilität sorgen, besitzt das Segel ein Variotop!
    Außerdem klebt auf dem Segel noch ein JP-Segelsticker. (Nicht auf dem Foto!)


    Leider habe ich zurzeit nur 1,2 Fotos während der Fahrt, für Detail-Aufnahmen, müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden! (Fotos kann ich vielleicht am Wochenende machen!)


    Für das Rigg möchte ich gerne 150? haben.


    Zurzeit liegt das Segel an der Ostsee (Süssau), kann aber auch nach Hamburg geholt werden.


    Meldet euch bei Interesse einfach per PN oder unter m.gebert@hotmail.de


    Schöne Grüße
    Marvin


    PS: Leider sind die Fotos ein bisschen unscharf, da es Handyaufnahmen sind.

    Dateien

    • Segel1.jpg

      (73,24 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Segel2.jpg

      (75,88 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich biete hier einen F2 Orbit mit 124l.
    Bis auf kleine Kratzer oder Schrammen, hat er keine weiteren Macken. (keine Löcher, Risse, weiche Stellen!)
    Es müssten vielleicht nur der Standlack und die Schlaufen erneuert werden!
    Sonst ist das Board in einem sehr guten Zustand.


    Maße:
    lang: 290 cm
    breit: 60 cm
    Vol.: 124l
    Gew.: 9,5 kg


    DAS BOARD IST SEIT GESTERN BEI EBAY; Also BIETEN, BIETEN, BIETEN ;)