Beiträge von madhulein

    Mh danke oke. Jetzt muss ich meinen Vater erstmal davon überzeugen.
    Und ich muss sehen wann ich den Kurs mache denn bin die ganzen Sommerferien nicht zuhause...
    Hätte erst im Herbst wieder Zeit oO

    Hallo alle zusammen ich möchte mich hier hier im Forum vorstellen und habe auch schon ein paar Fragen.
    Dank der neuen Lebensgefährtin von meinem Vater bin ich auf die Idee gekommen Windsurfen zu machen.
    Warum? Naja Sie und ihre 3 Kinder sind alles Segler (2 von denen Hobbymäßig 1 Professionel). Also bin ich
    ein paar mal mit meinem Vater und ihr auf ihrem Folkeboot gesegelt. Ich wurde gefragt ob ich nicht auch mit Segeln anfangen wolle. Vor 2 Wochen waren wir wieder auf der Kieler Förde unterwegs als ich einen Windsurfer mal aus der Nähe gesehen habe,seitdem will ich das mal ausprobieren.
    Wie gesagt wohne am Meer direkt an der Kieler Förde. Bin ich mit meinen 14 Jahren zu jung/zu alt?
    Macht es was aus,dass ich sehr leicht bin? Habe schon bisschen gesucht und herausgefunden das Gleichgewicht zu halten ist sehr schwer. Würde mir meine 2jährige Longboarderfahrung Helfen?
    So,das wars auch schon.
    Ich freue mich auf viele antworten!:)