Beiträge von Thomas200

    Hallo,


    verkaufe meinen F2 Ride mit 130l, habe ich vor einigen Jahren bekommen, nur leider ist das Können beim gelegentlichen Surfen nicht gleich stark mit dem Gewicht gestiegen .


    Das Board wurde selten benutzt 1-2 mal im Jahr und ist in Top Verfassung, hatte aber eine kleine Beschädigung, welche repariert wurde(siehe Photo).


    Bei Interesse entweder hier oder per PN einfach ein Angebot machen bzw. Fragen stellen.


    Gruß Thomas

    Dateien

    • IMG_1009.jpg

      (142,29 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1010.jpg

      (31,8 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1011.jpg

      (104,59 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    hey,
    sorry das ich erst jetzt antworte, ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung von Gebrauchtpreisen von Surfbrettern, bei Interesse gib doch einfach mal ein Angebot ab.


    Das board sitzt in 73635 Rudersberg, wäre aber auch versendbar

    Hallo,


    verkaufe meinen F2 Ride mit 130l, habe ich vor einigen Jahren bekommen, nur leider ist das Können beim gelegentlichen Surfen nicht gleich stark mit dem Gewicht gestiegen :).


    Das Board wurde selten benutzt 1-2 mal im Jahr und ist in Top Verfassung, hatte aber eine kleine Beschädigung, welche repariert wurde(siehe Photo).


    Bei Interesse entweder hier oder per PN einfach ein Angebot machen bzw. Fragen stellen.


    Gruß Thomas

    Hallo Dieter,


    danke für den Tipp mit dem Baujahr das hätte ich wohl einfach übersehen :rolleyes: . Ich wiege momentan so um die 85kg, habe allerdings 1.94 m und da ich erst 18 bin könnte das wohl auch noch gut an die 90 kg rangehen. Mein altes Brett der F2 Ride hatte 130l also denke ich das trotz der größeren Breite vermutlich trotzdem 160l notwendig wären


    Gruß Thomas

    Vielen Dank für die Antwort :) genau es hat zu wenig Volumen das meinte ich :).