Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf. Evtl. fahre ich von Samstag bis Samstag hin.
Dann kann der Wind auch gerne unter der Woche kommen.
Posts by PaI
-
-
Das haut ja noch in etwa hin. Also ähnlich wie letztes Jahr um die Zeit.
Leider verstehe ich diese Übersicht nicht ganz. -
Kann jemand zweckdienliche Hinweise zur Wassertiefe in Hindeloopen, Camping Schuilenburg geben?
-
Ich habe die mir Mitte Sept. in Hindeloopen live angeschaut und erklären lassen.
Machen einen sehr guten Eindruck und sind sehr gut durchdacht.
Sehr hoher "Haben Will" Faktor.
Z. B. metrische Schrauben für die Fußschlaufen, Finnensystem nach Wahl und je nach Modell
angepasste Materialien (z. B. mit Dyneema etc.)
Finnenkästen usw. werden meines Wissens auch selbst produziert und nicht bei Chinook etc. zugekauft.
Los geht es bei 1.800,00 €. -
30 mm inkl. Belag.
Wenn Du den Gabelkopf öfters mal demontierst, solltest Du allerdings hin und wieder mal die selbstsichernden Muttern austauschen. -
3 ATM ist eher Spritzwasser geschützt. Würde ich im Wasser nicht anziehen. Da müsste sie mindestens 5 ATM haben.
-
Seit wann hat der Tesla eine störanfällige Technik?
-
[emoji12]
-
Ich habe nur Xcel und ziehe die alleine an und aus. Eine hübsche Frau, die einem beim Ausziehen hilft, ist aber sicher nicht verkehrt.
-
@ tempograd
Dämpfer auf Tendon widerspricht sich nicht.
Sorry für OT.
-
-
Der Thread Ersteller sucht übrigens eine EZZY Alternative, welche bezahlbarer ist.
Ihm werden teurere oder ähnlich teure nicht weiter helfen. -
Gleicher Name bedeutet ja nicht, dass sich nichts an dem Segel ändern kann.
Vergleich doch einfach mal die Segel Spec. Elite 2014/2015 auf der EZZY Seite.
Das Elite wurde im September 2014 geändert (Modell 2015). -
Das EZZY Elite wird auf jeden Fall nicht im Ausverkauf sein, da es 2015 neu aufgelegt wurde.
-
Die 100% Faseranteil sind nicht zwangsläufig aussagekräftig, da das nichts über die Faserqualität aussagt. Außerdem kommt es auch darauf an, an welcher Stelle das Carbon durch Glas oder einen anderen Ersatzstoff ersetzt wurde.
Meines Wissens war die Enigma die steifeste Gabel. -
-
Kein Bild und die Box ist auch ein Geheimnis.
-
@ potz!
Der Tip mit Alcom International ist Spitze. Vielen Dank. -
Ich suche im Moment auch Profile für einen Ausbau.
Allerdings Schlafausbau.
Wo bekommt man denn bei ITEM oder Alvaris die Preise her?
Nur auf Anfrage? -
Ist die in der Bucht doch nicht weg? Wieviel baut das ganze höher als ein normales System?