Beiträge von mgsurf4life

    Werde vom 03.-18.01. in oahu (honolulu; hawaii) sein und ich hab absolut noch kein plan wo ich Surfen gehen soll. Die Informationen für Dezember/Januar auf Hawaii im Web ist sehr spärlich und in diversen deutsprachigen Forums nicht allzuviel zu finden. Ich hab bis dato in drei Jahren insgesamt 5 Wochen auf dem Surfbrett verbracht, komme aus Österreich, kein Surf in der Nähe - lach
    War davor schon zweimal auf Bali und werde jetzt hoffentlich auf hawaii glücklich mit den Wellen. Würde am liebsten ein Komplettpacket buchen, wenns sowas gibt - Unterkunft und Coaching, bzw. Transfer zu den Spots. Boards habe ich keine dabei, da ich vorab eine Woche vorab in LasVegas ordentlich Silvester feiern möchte und kein Bock habe mein Zeug dort mitzunehmen. Wenn jemand ein paar Infos zu Spots, Unterkünften, Surf Schulen/Camps hat wäre ich sehr dankbar. schöne surftechnische grüße aus dem kalten österreich

    Ich such unbedingt jemand der mit mir diesen Trip unternimmt - alleine is halt extrem fad - also wenn jemand mit mir dort unten die wellen rocken möchte bin i dabei. ich bin mit dem termin relativ variabel jedoch möchte ich zum letzten gruppenspiel zwischen österreich gegen deutschland unbedingt wieder im lande sein ;) - Cordoba rocks!!!
    Also i freu mi auf eure Post, kommts mit - ist extrem günstig!
    Flug mit unterkunft rechne ich ca. mit ? 1200-1500,00 und unten brauchst du eh fast nix, da Rupia ist fast unverschämt günstig wie früher in Italien ;)

    Am liebsten würd ich wieder nach Bali fliegen, jedoch ist es mir mittlerweile egal! Ich würd überall hingehen wo die Wellen und ein traumhafter Strand und warme Temperaturen für sich sprechen. Bali ist ein superschönes Land wo ich unbedingt weiter erkunden will da ich letztes mal zu wenig mitnehmen bzw. erleben konnte. Möchte unbedingt 3-4 Wochen in Urlaub gehn und suche dringend noch jemand wo einen ähnlichen Trip - also warmes Gewässer bevorzugt und für eine weitere Reise aufgeschlossen ist; meld dich einfach wenn dazu was wissen willst. Ach ja mein Surfen ist momentan nicht so der Brüller und habe auch kein eigenes Zubehör, dass aber bei den kostspieligen Transportgebühren eh uninteressant ist und die Ausleihgebühren grad im Vergleich zu Europa spot billig sind! Schöne Grüße, Martin

    Ich war vor zwei Jahren das erste Mal in Bali und möchte unbedingt dort wieder hin. Das Land ist wunderschön die Leute voll net und insgesamt ist der Trip recht günstig obwohl man doch sehr weit fliegen muss. Ich komme aus Österreich und hab dort nicht wirklich die Möglichkeiten zum surfn, darum plane ich meine Urlaube seit 2006 jetzt immer so dass ich ab und zu des öfteren zu einem tollen Strand komme wo man surfn kann. Letztes Jahr war ich in Fuerteventura. Dort warn im Juni die Wellen soweit ganz ok jedoch das Rund herum war auf keinem Fall mit Bali vergleichbar. Ich bin auf der Suche nach Mitreisenden die gerne ihr surfen verbessern wollen und ordentlich Spass mitbringen. Bei Interesse kontaktiert mich per Mail oda über dieses Eintrag, freue mich auf Post. Ganz liebe Grüße vom Westössi mit deutschen Wurzeln (meine Mum kommt aus Bremen!); lg Martin
    PS: Surfers Can Do Anything!!!

    ... hi möcht mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin bin 24-jährig und seit drei Jahren surfe ich bei meinen Urlauben so gut es geht. Ich war vor drei Jahren in Bali wo ich ein Kurs für 7 Tage gemacht habe und letztes Jahr war ich zwei Wochen in Fuerteventura auf einem Quiksilver Camp. Ich möchte mich ständig verbessern und suche für meine nächsten Trip - wird voraussichtlich zwischen Mai - Juni sein; einen Gleichgesinnten der die Lust aufs Surfen so wie ich erfahren durfte. Wer interessiert ist, meldet sich per Mail oda kontaktiert mich auf umwegen über diesen Eintrag - ich wünsch euch allen eine tolle Zeit. Good Swell, Sufers Can Do Anything! lg Martin