Beiträge von Matt86

    Coole Idee, auf dem Möhnesee zu surfen! Heimische Spots sind besonders im Sommer gute Alternativen zu ausländischen Revieren, zu denen man erstmal hinfahren muss ... Im Herbst wird’s dann aber ziemlich kalt … Bist du schon mal im November auf dem Möhrensee unterwegs gewesen? Hab gelesen, dass das theoretisch geht, kann ich mir aber nicht vorstellen, zumindest wenn man sich nicht alles abfrieren will …

    hey hey,
    erst mal vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen antworten. lauter it-experten hier im surfforum :) hab die integrierte lösung probiert und es klappt. obendrein hat sich mein arbeitgeber eine software zugelegt, diese hier von IS-Fox
    Die können wir nun allen mitbenutzen und jetzt hat sichs eh erledigt.
    Aber vielen Dank nochmal. ich muss mich echt mal mehr beteiligen hier, sind ja ein Forum für alle Lebensfragen hier :)

    Hallo an alle,


    ich bin zurzeit als Freelancer tätig und arbeite viel von zu Hause aus. Nun wurde mir aufgetragen, ich solle meine outlook-emails, die ab und an mal wichtige Daten enthalten, bitte verschlüsseln.
    Bin auf dem Gebiet leider keine Experte und hab auch bei google nix passendes gefunden, bzw hat es nicht funktioniert. Kennt jemand ein Programm, mit dem man emails einfach verschlüsseln kann?
    Danke schon mal

    Also ich finde gutgemachte Flyer nach wie vor zeitgemäß. Wenn er schön designt ist und an dern richtigen Stellen ausliegt, bzw verteilt wird kann man damit schon viele Leute erreichen.
    So einen kleinen Sammeltick hab ich da auch. Wenns um Lieblingsbands, vergangene Partys oder einfach um schick designte Flyer handelt, heb ich mir diese auch gern auf und häng sie mir an die Wand ;)
    Außerdem muss ein Flyer ja kein lieblos gestalteter Wegwerfzettel sein, er kann ja auch druchaus edel gesaltet werden und als eine Art Broschüre verwendet werden, in etwa so wie hier

    Kann Dir nur empfehlen in einen Laufschuhladen zu gehen und Dich dort beraten zu lassen -> dort wird man Deinen Laufstil auf einen Laufband beobachten und Dir einen Laufschuh empfehlen der zu Dir passt.
    Meine letzten Laufschuhe hab ich z.B. bei Runner´s Point gekauft (gibt natürlich zig andere gute Laufläden) dort bekommt man auch eine Zufriedensheitsgarantie (falls Du beim Laufen feststellst das es doch nicht der richtige Schuh ist kannst ihn Umtauschen)
    Ich würd mir auf jeden Fall keinen Schuh kaufen nur weil wer anders damit gut klar kommt.


    Hallo,


    also ich kann Blyn hier nur zustimmen. Jeder Fuß ist individuell und den die perfekte "Marke" gibt es wohl wirklich nicht. Am besten echt in einen Laufschuladen bzw in ein Sportartikelfachgeschäft gehen und sich dort beraten lassen. Mein Orthopäde diagnostizierte bei mir damals auch Senk-Spreizfüße ;) und ich hatte beim Joggen oder Fußballspielen immer Probleme und teilweise echte Schmerzen. So Pronbleme mit den Füßen und einer Fehlstellung können ja auch auf andere Teile abstrahlen, zb auf Rücken oder Hüfte. Mit meinen neuen Sport/Laufschuhen, die ich mir individuell habe anpassen lassen, habe ich nun überhaupt keine Probleme mehr. Hab mir sogar noch zusätzlich Einlagen machen lassen, die ich in meine Freizeitschuhe usw reinlege.


    Grüße, und viel Spass beim Joggen

    Hey Surfer,


    ich komme aus München und bin absoluter Neuling auf dem Surgebiet. Bisher habe ich den erfahreren Surfern an der Müncher Eisbachwelle immer nur begeistert zugesehen, doch jetz habe ich zum Geburtstag eine Surfausrüstung, sprich Brett und Anzug geschenkt bekommen und will unbedingt selbst loslegen.
    Ich hoffe ich kann mir hier den ein oder anderen Tipp abholen und freu mich schon auf die Diskussionen.


    Grüße