Beiträge von Pryderide

    Hallo zusammen,


    Welche Uhren nehmt ihr so als Fitness Tracker und Sport? Speziell Biken und Windsurfen. Außer die Locosys Modelle. Die können nur GPS und sonst nichts…….


    Ich habe derzeit die Suunto Ambit 9 und bin eigentlich recht zufrieden mit der Uhr. Leider hat diese keine Tastensperre und startet zb ein Training zb wenn ich meine Hand beim arbeiten anwinkeln muss, oder ich verstelle mir nebenher alle Einstellungen ohne dass ich was mitbekomme, das nervt total.

    Ein cooles Feature sollte sein dass man die Uhr als „Smartwatch“ mit dem Handy verbinden kann und zb Nachrichten usw an der Uhr ablesen kann.


    Habt ihr eine Empfehlung?


    Vielen Dank im Vorraus

    Ich könnte auch solche Plättchen drucken.


    Würde dafür aber mein PLA nehmen sondern TPU. Das Material hält mehr aus auf Druck ( etwa Hartgummi) und quasi unkaputtbar.


    werde mir auch einen Satz herstellen. Danke für die STL Datei!!!!

    Erst mal Danke für deine Antwort.
    Denke dass ich alle Segel sicher nicht mit einem Board abdecken lässt,der Plan ist dass ich das 6er auf jeden Fall mit dem JP fahren will.
    Weiß auch nicht was eher Sinn macht. Haben beide Größen Vor und Nachteile.
    Da ist jetzt guter Rat teuer.
    Klar gleitet der 164er früher an als der 149er. Habe aber Angst wenn ich jetzt den 164er kaufe, dass der mir dann zu schnell langweilig wird. Könnte aber sein dass ich total begeistert bin weil der so früh geht und ich öfter am gleiten bin. Schwer zu sagen was die bessere Wahl ist bzw der bessere Kompromiss ist.
    Tendiere glaub eher zum 164er und wenn der 120er von der Abstufung zu klein sein sollte dann hol ich mir nen Breeze mit 130l.

    Hallo,


    Will mir mit meinen 100kg ein Lorch Bird kaufen.
    Segel habe ich von 6,0/6,9/8,0/9,2
    Als kleineres Brett habe ich einen JP Funride mit 120l
    Vom können her bin ich Aufsteiger
    Revier ist Bodensee/ Seen im Umkreis oder Comersee


    Welches der Größen passt eher zu mir?



    Danke für euren Rat



    Sebastian