Beiträge von Flow*

    Biete ein älteres Gaastra manic.


    Beim aufriggen ist mir bei viel wind ein ast durchs segel gehämmert.
    2 Mini löcher wurden sofort geklebt und man merkt absolut NICHTS von..


    Da es nicht mehr das Neuste ist , aber noch alles in ordnung ist und eine mittlere größe hat


    PERFEKT für anfänger .

    Biete ein TOP Neil Pryde Combat in rot ..


    -100% x-Ply
    -Powervoll (fahre es mit mehr power als mein 5.0er)
    -Großer trimmbereich (flach und sehr bauchig fahrbahr und kontrollierbar)
    -Leicht!
    -Unkaputtbar!!


    Weietere Fragen ? - e.mail ;)

    Biete hier meine 3 segel..alle super fahreigenschaften und sehr gut erhalten !


    6,3er North Sails Ego Blackberry 2010 (NICHTS dran...1 kleiner knick vom auf & abbauen)


    4,0er North Sails Ego 2010 in grün weiss .... GARNICHTS DRAN


    4,4er Neil Pryde Combat (2008 oder sowas) .. nichts dran ! - SUPER VIEL POWER !


    Meldet euch wegen Preisen und Bildern... Fragen natürlich auch gerne per mail


    Flowkingslake(AT)googlemail.com


    AT = @ ! :D

    Hahahaha wie HAMMER !
    und DIESES WETTER DABEI !
    NIIICE !
    vergiss die schuhe nicht ;)
    Wir sehen uns dann...kommen am 06.07 nach !


    VIEL SPA? & rock schonmal ordentlich die wellen ! :
    Wir werden es dann weiter für dich tun - bleiben 22 tage ! :)

    Haha , alles klar ! :D
    Wir sind 5 18 jährige surfer.... sind meistens am freestylen....
    Segel... hmmh.. denke ein älteres COMBAT .. ein HOT SAILS typ dabei.... alle Patrik Boards (ausser mein fanatic skate & tabou da curve)


    Man sieht sich bestimmt..


    ne kleine frage.. auch an ALLE.. :
    -Wie kbekomm ich mein surfstuff am besten vom flughafen zum ferienhaus , da der vbermieter keine möglichkeit hat uns abzuholen . . .


    -Wie machst du das ?
    6 km laufen geht natürlich auch ! .
    -& taxi..weiss nicht ob die da so günstig zu touristen sind...

    Ladys & gentleman . ..
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...auch ohne wind -.- zum mindest bei uns


    ist jemand ab Freitag nachmittag auf dem Weg zum B.dam & könnte mich mitnehmen ?


    -Zurück könnte ich evtl. durch nen kollegen kommen ,d er allerdings schon ab donnerstag morgen dort ist & ich so früh keine zeit habe
    Grüße !
    Flo

    Hey Dudes ;)
    Erstmal allen Vätern einen schönen Vatertag :P
    & den noch nicht Vätern einfach einen schönen Feiertag...den Mädels hier natürlich auch !


    Ich habe mir einen windskater zugelegt , suche jetzt noch ein olles Rigg , welches ich günstig schießen kann..


    ich denke ihr wisst , dass das Rigg zimlich beim skaten leiden wird - Daher z.B ne olle gabel die ich euch fürn "appel & n´ Ei" abkaufen kann . .


    *Mast , Base & Segel werden natürlich auch gesucht :)


    Meldet euch einfach..hier oder per PM ;)


    Vielen Dank & ein schönes langes Wochenende an alle !


    Grüße . . . bzw. Hang Loose... Flo !

    Hey Jungs ;) und evtl. auch Mädels hier ? ;)


    Ich habe das Glück gehabt einen super coolen gabelbaum im Ebay ersteiegrt zu haben....


    allerdings sind keine trapeztampen & keine startschot bei... total doof...hab ich auch nicht nachgefragt ! .


    Wollte fragen ob jemand von euch noch Ein paar trapeztampen und eine noch funktionsfähige Startschot für kleines Geld übrig hat :) ?


    Wäre super cool . . . :)


    Ich denke man kann sich auf einen guten Deal einigen ;) Einfach hier melden , oder ne PN schreiben...


    PS : Windige Woche... ! Have fun , dudes !


    Flo

    Erstmal : ich bin einer der wenigen leute die hier kein RACE-Stuff haben :P


    Schulboard Hifly Mambo oder sowas : ca. 164 liter ? (mit fußschlaufen)
    -super cooles board gewesen !


    Dann einen Freestyler von Starboard : Starboard Free Sex extreme 106 Liter (sehr breiter shape.... ein einfach zu fahrendes 106 Liter Board... geht locker als 120 Liter duch) !


    Jetzt : Fanatic Skate 100L TE 2010 : Freestyle am See..


    Waveboard : Tabou Dacuve 2005 TE 73 Liter (stürmische Tage oder welle in holland) -sehr selten bisher gefahren.



    Grüße ;)

    Dann musste wohl bei den Kunststoff-rohren bleiben ;)
    ODER geld investieren..


    __________________________________________________
    *Ganz einfach : Freestylen ! ! !
    -Bei diesen "lüftchen" was hier in NRW herrscht , bräuchte ich ein 20m² segel :D - so ein mist ! ! !

    Ich mach hier mal einen ganz anderen Vorschlag :


    Fahre auch nur hauptsächlich auf nem Baggerloch (bei viel wind sehr kabbelig) ... Am wochenende gehts dann mal öfters an den Damm..


    ERSTMAL : WAS willst du lernen ? - willst zum racer werden , willst weitere moves trainieren , oder einfach nur die wellen schlitzen (bei 1,5 meter schwierig richtiger wave-könner zu werden)


    ich fahre ein FANATIC SKATE von 2010 der T.E....


    es hieß : Wie kannst du dir ein 100 liter board an nem see mit meist 4 bft. und sehr vielen böen kaufen...zu URZ , zu LEICHT ...du gehst unter..


    Und ich muss sagen : DIE SKATES HABEN ES VERDAMMT DRAUF !
    -ich kann mit unseren mittelklassigen racern locker mithalten..


    Die "beschleunigung" ist der wahnsinn...
    und WANN das board kein tempo-limit mehr hat , weiss ich nicht ,da ich immer immer schneller werde...


    Spätestens dann , wenn ich einen sprung versuche & ich gewaschen werde, ist der Speed raus :D *lach*


    Auch in Powerhalsen ... du hast ne falsche fußstellung oder belastest falsch ? :Das BOARD verzeihtz dir so verdammt viel..



    PS.: Ein neues segel hab ch mir nun auch angeschafft ... von damals mein segel 2005 auf das jetzige 2010... EIN HIMMELWEITER unterschied...


    also , uhraltes material fährt - NATÜRLICH
    - Neues material fährt besser , lässt sich besser kontrollieren & & &


    ich meine : von 2010 zu 2011 merken nur die Profis & der geldbeutel einen unterschied - wir bestimmt nicht ;)
    Zudem bekommt man bei dailydose echt TOP sachen super günstig- aber halt gebraucht ...macht nichts , ALL mein surfstuff ist gebraucht & ich habe noch NIE probleme damit gehabt ;)


    Grüße... & viel erfolg bei der boardauswahl...
    Flo

    Haha , ne in den Club wollt ich keine sonenbrille mit rein nehmen..


    & .. neee zum optiker wollt ich auch nicht , da es eine günstige brille sein sollte ..


    Ray ban interessiert mich auch nicht..ich will einfach nur ne coole , stylische brille..ohne jeglichen schnick schnack von marken produkten :D ;)

    Hey jungs...


    Ich bin auf der suche nach so einer sonnebrille wie diese hier (vom Gestell her)
    > http://www.nerdbrille.com/wp-c…ban-sonnenbrillen-m-0.jpg


    Allerdings...
    -Wenn ihr mal ein paar surf videos aus hawaii oder sonstige geguckt habt -


    Kennt ihr doch bestimmt DIESE brille , nur mit KNALLIG ORANGEM verspiegeltem Glas , oder ?
    -wie heissen diese brille..wie heisst dir marke oder sonst was..


    ich möchte auch so eine brille mit FARBIG verspegeltem Glas haben...


    vielleucht hat ja jemand ne antwort :P


    Dankeee... & einen schönen Start in die Woche ;)


    Grüße

    Hey Jungs...
    Die Temperaturen steigen , wind wird langsam auch mehr.. bald ghets endlich wieder richtig los :) !


    Ich wollte einfach mal fragen wer aus der nähe KREFELD/VIERSEN oder sowas kommt . . . ? ? ?
    -Vielleicht könnte man ja mal zusammen ans meer fahren (wijk an zee , strand horst , b.dam& & &) . . .


    Kommt jemand aus der Nähe der oben genannten Ortschaften ?


    Grüße ;) Schönes Wochenende - leider OHNE wind -.-! :mad:

    Hey Jungs...


    Also , das board lege ich mir eigentlich ERSTMAL NUR ÜR TENERIFFA an..


    und da habe ich windstatistiken die die 73 Liter mal öfter am gleiten halten ;) .
    also dafür wird das bard ganz gut sein...


    Obs dann hier in Holland (Wijk an zee) mit der strömung klappt , teste ich aus..


    ist dann für hier nur ein starkwind-board , welches ich dann nicht ganz so oft fahren werde wie in teneriffa ;)

    Hey ;)


    Also.. alte und super passende Faustregel für WAVE-boards:
    ca 4. Liter weniger als sein eigenes gewicht
    BEI WAVE BOARDS -beim freestyler ist das schonwieder was anderes...da fahre ich auch 100L


    unter den umsänden , dass man NICHT dümpelt und NICHT pumpen muss ;)


    Unter 5 bft ehm ich sowieso meinen 100L Freestyler ;)