Beiträge von Agnes

    Preis ist Verhandlungsbasis; Tickets könnten auch einzeln erworben werden!


    Moin, wir haben 2 Flugtickets , die wir gern verkaufen wollen; 6.10 Düsseldorf-Rhodos, 17.10 zurück;
    Kosten waren 426 € , dazu käme die Umbuchungsgebühr wegen Namensänderung vom Ticket von 60 €, wir sind hier aber bereits diese zu übernehmen.


    Wer Interesse hat , bitte kurzfristig melden,
    Agnes

    Moin, wir haben 2 Flugtickets , die wir gern verkaufen wollen; 6.10 Düsseldorf-Rhodos, 17.10 zurück;
    Kosten waren 426 € , dazu käme die Umbuchungsgebühr wegen Namensänderung vom Ticket von 60 €, wir sind hier aber bereits diese zu übernehmen.


    Wer Interesse hat , bitte kurzfristig melden,
    Agnes

    Moin, ich fahre im Oktober nach Rhodos Stadt und würd gern wissen, ob jemand dort Erfahrungen mit Surfschulen hat. Bin gerad so über den Anfängerstatus etwas hinaus.........


    Bitte um Rückmeldung!


    Agnes


    P.S. Außerdem haben wir 2 Flugtickets ab Düsseldorf noch übrig, die würden wir gern verkaufen, da leider zwei andere nicht mitkommen können.


    6.Oktober von Düsseldorf nach Rhodos, 17.10 zurück!

    Moin, wir suchen ebenfalls für diese Zeit und egal wen ich dazu im Reisebüro anfragte, wurden mir die Kanaren und Ägypten empfohlen; wobei in Ägypten die Soma Bay wohl recht windsicher sein soll, laut Surfreisenveranstaltern. Die griechischen Inseln sind evtl. auch noch eine MÖglichkeit; wir waren im Sommer allerdings in KOS , hatten viel Wind ,aber leider für uns auch zu hohe Wellen.....
    Gruss,
    Agnes