Beiträge von jbierling

    Hab da mal ne doofe Frage an die Gemeinde.
    Was für eine Verlängerung muss in ein H2 Bj. 2011 430 siger Mast , Vorliek 54.
    Brauch ich hier ne 34 siger, oder geht auch ein längere??? Was ist die optimale Länge welche im Mast stecken muss/darf?
    Habe eine 46 ziger, aber die denke ich ist zu lang!!!
    Gruß Jürgen

    Hi Leute,


    hier bei mir muss was aus der Garage, bei Interesse bitte melden. Bilder können auch versendet werden.


    Segel:


    Pryde RS Slalom 7,2 aus 2007 >>>> für 250€
    Pryde Spririt 8,0 älter aber guter Zustand >>> für 50 €
    Graze 5,2 gut für Einsteiger (Gebrauchsspuren)>>> 50 €


    Gabeln:gebraucht Preis VB


    Xenon 160-230
    North 165-235
    North 185-235


    alle mit Tampen
    :bonk:

    danke für die Info. ja hast du schon recht, wobei ich gerade noch einen 460 ziger X6 gekauft hatte.
    Werde das Oberteil wohl doch in Reserve behalten wobei ich noch nicht gemessen habe was der Unterschied in der Gesamtlänge ausmacht.
    Hast du Erfahrung mit einem H2, versuche gerade mein RS Slalom 7.2 zu verkaufen aber da gibt es wenig Resonanz. Es passt nicht so gut auf mein JP 110 L X-Cite Ride (Schierigkeiten beim angleiten) sonst super.

    Hi, deine Suche ist zwar schon etwas länger her, aber habe hier gerade mal gestöbert.
    8,0 Spirit von Pryde kann ich anbieten.
    Segel geht für 50 € + Versandkosten weg, kann auch noch ne passende Gabel bei legen (ist allerdings sehr gebraucht) deskalb kostenlos
    Gruß Jürgen

    Hallo ,


    habe hier zwei Pryde Segel in der Garage welche ich gern verkaufen möchte.
    Zustand von beiden ist gebraucht, allerdings im guten Zustand. Aufgrund des Alters stelle ich mir 50 € für das Spirit und 250 € für das RS Slalom vor ( Bj. 2007) Eine Gabel auch gebraucht lege ich Kostenlos bei. Die Transportkosten sollte schon der Käufer zahlen.
    Bilder dazu gibt es auch, ich versuche sie mal hochzuladen, sonst kann ich diese auch zusenden.
    Gruß Jürgen