Beiträge von AndreaSt

    Servus,


    ich habe großes Interesse an deinem Board. Du müsstest es zwar nach Wien versenden, aber das ist mit Hermes kein Problem. Kannst du mir vorab auch ein Foto zusenden?
    Ahja, und hast du auch eine Boardbag dazu?


    lg
    Andrea

    am sonntag hatten wir nur 3-4 bft am see.......das ist nicht viel!! habe zwar mein lieblingssegel mit 6,7 im einsatz....war aber echt zu wenig.
    auf jeden fall habe ich seit sonntag eine anständige verkühlung und weiß wenigstens woher...... supi..

    na dann HAI an alle,


    war am So wieder am see....zwar südwind, aber leider etwas zu wenig. gestern und heute war zwasr mehr wind, aber leider temperaturen um die 10 grad....holt den winterneopren raus....
    hang loose
    andrea

    ja, das ist perfekt. nur max 45 minuten fahrtzeit. bin sozusagen jedes we am see und hoffe auf wind. heure war die saison wirklich gut....begonnen mit anfang april (echt bitterkalt , wasser und aussentemp bei 10grad udn "nur" winterneopren....
    lg
    andrea

    habe heute dieses surfforum entdeckt und mich sofort eingeloggt.
    bin vor 7 jahren zum windsurfen gekommen und seither zum regelrechten "freak" geworden. statt klamotten, kaufe ich mir windsurfequipment....
    aja, bevor ich`s noch vergesse....komme aus wien und surfe hauptsächlich am neusiedlersee ( in der wintersaison mag ich ägypten).


    hang loose (noch ist see -saison!!)
    andrea