Beiträge von Fez

    Hallo , mache morgen Bilder und schick sie euch .
    Der Mega Jag war das Starkwind Slalom Board von Fanatic , 270x54cm 6,9 kg . Damals ein ziemlich heißes Eisen und vom Design her auch sehr geil . Standort Kreis Unna .
    Andre

    Dateien

    • P1010630.jpg

      (61,54 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4Sale !


    Gaastra Remedy 6.4
    08er - Farbe Pink/Weiß/Grau - guter Zustand - 200 Euro


    Gaastra Remedy 4.8
    06er - Farbe Blau/Weiß/Grau - guter Zustand - 140 Euro


    Gaastra Poison 5.4
    09er - Farbe Grün/weiß/Grau - wie neu , 1x gefahren mit Rechnung aus 12/09 - 260 Euro


    Mast Gaastra RDM 100 % Carbon 430cm / imcs 21
    07er , Farbe Grau/Gold , mit Mastbag - 200 Euro


    Gabel HTS Pro Boom 160-210cm T10 Alu
    08er , New School Biegelinie , Farbe Schwarz/Weiß , guter Zustand - 80 Euro


    Board Fanatic Hawk 123
    07er , erste Hand , 6.8kg , Finne 38cm und 34cm , 4 Schlaufen , guter Zustand - keine Reparaturen , inkl. gutem Boardbag - 420 Euro


    Board Fanatic Mega Jag
    1992er , ungefahren / nur Deko gewesen / 270cm 89L , Honeycomb Sandwich , ohne Schlaufen / mit Finne ART Slalom Blade / Boardbag / nur was für Freaks , wohl der letzte noch existierende in diesem Zustand ;) - 50 Euro

    Gut das man auf den Reißverschluß verzichtet hat , der wäre doch früher oder später eh mal kaputt gegangen . Das Gurtband geht durch die Öse und wird auf der anderen Seite einfach mit einem Klettverschluß befestigt .

    Ich hatte auch schon einen Adapter der so hart und glatt war das der Baum bei jeder kleinen Welle nach unten rutschte - wirklich unbrauchbar das Teil . War von Gun , ist aber schon ein paar Jahre wieder her . Gab es beim Mast dazu , damals war das noch der Skinny C85 (03/04) . Das Teil habe ich schnell ausgemustert .


    Aktuell nutze ich welche von Gaastra und Pryde , wobei die Manschette von Gaastra sehr weich ist und sich so sehr leicht am Mast anbringen lässt .


    Die Pryde Manschette (orginal bei der x3/x6 dabei gewesen) hält auch super , bei niedrigen Temperaturen ist sie aber auch sehr hart und man braucht mehr Kraft um sie an den Mast zu bekommen . Durch ihre Form mit den Aussparrungen für das Kopfstück hält sie wirklich perfekt , allerdings funktioniert das auch nur bei den Pryde Gabeln . Meine aktuelle Nautix passt da nicht rein , das Kopftsück ist zu breit .


    Gruß Andre

    Surrogates - Mein zweites Ich
    Habe ich mir gerade angesehen und gebe ne 6/10 .
    Ist mal eine echt interessante Story , aber im großen und ganzen hätten sie da mehr raus machen können .
    Andre

    Ich finde die einfachen Pryde Verlängerungen aus der x3 Serie top , die sind ja auch noch sehr erschwinglich . Hatte da schon mehrere von und war immer sehr zufrieden , Tampen einfach einzufädeln (offene Rolle) , gut haltende Klemme und durch den großen Durchmesser relativ niedrige Trimmkräfte .

    Es gab auch noch nen Vorgänger ohne Weitwinkel , die werden vereinzelt auch noch angeboten . Dann kam die Hero Wide und jetzt die Wide HD .
    Schau erst mal ob Du auf deinem PC die HD Video´s überhaupt bearbeiten kannst , das sind riesige Datenmengen . Falls nicht bist Du mit dem Vorgängermodell wohl besser beraten .
    Akku ist sicher klasse , die zwei AAA Batterien sind der größte Schwachpunkt an der alten . Die Klemme vom Ride Tool tut der Gabel nichts .

    Würde auch darauf tippen , wenn die Akku´s zu wenig Saft haben bricht der Video Modus sofort wieder ab - Bilder macht sie dann aber immer noch eine ganze Zet lang . Umso kälter umso schneller sind die Akku´s platt .
    Andre

    Moin , wollte mal fragen wer hier alles Windsurfing MMX zockt ?
    Hab mir gestern die neue Version 1.31 runtergeladen und find´s geil :D Pozo ist nun auch dabei , macht echt laune .
    Andre

    Dateien

    • mmx1.jpg

      (56,08 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )