Beiträge von Lutz

    Im September wird es erstmals einen PWA World Cup Event im Nordwesten Dänemarks geben. Der 'Cold Hawaii PWA World Cup' ist für den 13. bis 19. September 2010 angesetzt, 48 Teilnehmer werden in der Disziplin Wavesailing starten und um ein Preisgeld in Höhe von 30.000 USD surfen
    Unter dem Namen "Cold Hawaii PWA World Cup - Location: Klitmøller Denmark" habe ich bei Facebook für diesen Event eine Gruppe eröffnet. Wer Lust hat, schaut dort einfach mal vorbei.

    Moinsen zusammen,


    ich werde mich so in der Zeit vom 15.09. (eventuell etwas früher oder später) bis Anfang Oktober in der Gegend um Klitmöller aufhalten (es sei denn es gibt in der Zeit Ostwind, dann eher wohl Fehmarn).
    Treibt sich in der Zeit noch jemand in der Gegend rum?
    Wer Lust hat, kann sich gern melden, denn surfen mit ein paar mehr Leuten macht ja doch mehr spass. :)

    So wie es zur Zeit aussieht mit der Vorhersage lohnt sich morgen ein Trip nach SPO. Der Ordinger-Srand ist bis zum 31.10. ja auch noch mit dem Auto befahrbar. Ist sonst noch jemand dort am Sonntag anzutreffen?

    War auch in 2006/07 im Winter auf dem Wasser, meistens in Heiligenhafen. Wer war noch in dieser Zeit unterwegs bzw. plant gleiches für die kommenden Wintermonate (wenn es denn wieder so ein milder Winter wird)?

    Moinsen,
    bin heute ganz zufällig über das Forum vom Surf-Magazin auf dieses Forum gekommen.
    Habe vor 12 Jahren in Hamburg am "Otti-See" mit einem Surfkurs angefangen und bin dann jahrelang nach Fehmarn gefahren. Im Urlaub auch nach Griechenland, Fuerte und einmal nach Dahab. In den Jahren 2006/07 habe ich wegen des milden Winters zum ersten mal keine Winterpause eingelegt. Inzwischen sind noch weitere Spots dazugekommen: St. Peter-Ording sowie in Dänemark N?rre Vorup?r,Klitmöller und die dortige Umgebung. Von diesem Trip bin ich vor einer Woche zurückgekehrt und kann die Spots sehr empfehlen :). Werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder hinfahren. Wer Interesse an den Spots hat kann sich gern bei mir melden.
    Viele Grüße und wieder windreichere Zeiten wünscht Lutz aus Hamburg.