Hab mir jetzt die 32er MfC Freewave in 32 gekauft .
Posts by soulsurfer2
-
-
Danke schonmal. Ok, schaue mich mal nach ner 32er um . fährt jemand die MFC Freewave in 32 ?
-
Puls intro ,229 cm lang , 66cm breit , also Empfehlung für Singlefinne
-
Hi ,
habt Ihr mir ne Empfehlung für eine Finne, Marke, Modell und Größe ? Einsatz Flachwasser .Wichtigste Eigenschaft ,gutes angleiten. Wiege 88 kg.
Merci Euch
-
wurden über einen Surfshop versendet
Ok, alles klar
-
Vor rund 25-30 Jahren , also zu der Zeit als das Gewicht noch nicht so interessierte 😅 waren mein Kumpel und ich mit VW Bus und Eriba Wohnwagen unterwegs . Weiß gar nicht mehr wieviel Material in den Eriba gepasst hat . Ging auf jedenfall alles wunderbar durchs Heckfenster 😂
-
hat sich erledigt, kommen mit Spedition
Mit welcher ? Was hast bezahlt ?
-
Wie ist hier der aktuelle Stand , mit welchem Versender verschickt Ihr Eure Boards ? Preise .
Merci .
-
Wenn Du ne komfortablere Abstufung und gleichzeitig die gesamte windrange abdecken möchtest , dann brauchst halt doch 6 Segel 😅
Ich befürchte es 😀 aber die Dachbox ist voll 😀
Ok, dann würde ich als erstes die Segelgrößen welche am häufigsten zum Einsatz kommen perfekt abstimmen .
7,8-8; 6,7-6,9; 5,9-6,1,5,3 und 4,7 wäre meine Abstimmung . 4,0-4,2 würde ich mir für die großen Tage trotzdem in Keller legen, passt dann als 5 Segel in die Dachbox wenn du das 8er dann sowieso daheim lässt 🤪
-
Wenn Du ne komfortablere Abstufung und gleichzeitig die gesamte windrange abdecken möchtest , dann brauchst halt doch 6 Segel 😅
-
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen 😅
Habe einen Flikka 105l FSW Compact mit DT Foilbox zu verkaufen. Steht bei Dailydose
Danke , der wäre top . Leider ist er mir vom Volumen zu klein
-
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal gefragt , gibt’s hier jemanden der seinen 115er Freewave verkaufen möchte ? letzte Chance , sonst muß ich Kontakt mit Flikka aufnehmen 😅
-
Mich würde mal interessieren wie man ein vergebenes mangelhaft begründet .
-
Boards, die sich für mich als Flop herausstellen, verkaufe ich möglichst zeitnah, sprich noch In der Saison.
Andererseits gibt es den Kaufgrund zwecks Optimierung. Optimierung heißt hier für mich, Anpassung an Surfreviere, die ich vorwiegend besuche und auch Anpassung auf Grund von Klima-, beziehungsweise Windveränderungen.
Mein ältestes Board ist über 10 Jahre alt, das jüngste erst ein paar Wochen.
Wechselst du so häufig den Spot?
Ich fahre immer am Brouwersdam.
Mein Surfzeug liegt dort trocken in meiner Hütte und ich muss es nur die letzten 400 Meter zum Spot fahren.
Ich habe momentan 76cm breite als größtes Brett und fahre da 7,1 und 8,6 drauf. Ich hatte schon häufig überlegt es zu verkaufen und gegen ein 80cm Leichtwind und 65-67cm Mittelwind zu tauschen. Aber das sind bei den momentanen Preisen mal eben so 2-3000€ on top ( nach Verkauf von meinem Brett).
Wahrscheinlich werde ich mal nächstes Jahr die Vector Segel gegen no cam free race Segel wechseln, einfach um es mal probiert zu haben.
Ich habe das Vector gegen das rapid getauscht und bin total happy. Easy going, leicht und trotzdem schnell genug für mich.
-
Eigenes Material kaufen und dort lagern macht keinen Sinn . Wichtig ist watertime. Du wohnst ja in Bayern , auch da gibt’s Möglichkeiten viele Tage aufs Wasser zu kommen . Das bringt Dich weiter .
-
..., dass Deutschland heute Basketball-WM geworden ist...
Balsam für die deutsche Ballsportseele
-
Photoshop?
Nein, aktuelle Lidl Werbung 😅
-
Es kommt alles wieder…89609247-6EB4-4B33-B2F1-A63DA26A5038.jpg
-
Einfach auf der Webseite von Gun im Suchfenster „Ersatzteile“ eingeben.
Leider hat Gun nicht mehr die Preise und die HD Qualität wie früher👎
Ja, wer hat schon noch die Preise von früher 😉
-
https://www.madonnadellevittorie.it
Wenn’s bissle was besonderes sein soll. Selbst gemachte Pasta , Rindfleisch aus eigener Zucht , Wein und mega Olivenöl .