Ist nur ein Bild drin , oder ? Die anderen Bilder sind vom Tabou . Papapatrick , wo kommst her ?
ja, das ist richtig.
Ich wohne in Konstanz.
Wohnst Du auch in der Nähe?
Wohne in der Nähe von Freiburg , Rust Europa Park
Ist nur ein Bild drin , oder ? Die anderen Bilder sind vom Tabou . Papapatrick , wo kommst her ?
ja, das ist richtig.
Ich wohne in Konstanz.
Wohnst Du auch in der Nähe?
Wohne in der Nähe von Freiburg , Rust Europa Park
Ok.viel Glück morgen
Fahre heute am Abend los. Peler hat es die letzten Tage immer gehabt, geht auch oft im Herbst. Ora teilweise auch.
Welche Campingplätze haben noch auf ?wie war bisher der Wind ?Überlege Samstag auch nach Torbole zu fahren
Im surfbasar.ch ist jetzt auch einer drin
Der Nasenschaden von dem ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
ja, müsste man sich genauer anschauen
In eBay Kleinanzeigen wurde gerade ein Fanatic am Chiemsee eingestellt
Dass ich gerade einen Platz am Camping Al Porto für die Herbstferien gebucht habe und zum Lago fahren werde…
Wann fährst du ? Gibt’s noch Wind um die Zeit ?
Welcher Spot ist denn das ?
Schönes Board von Patrik:
Ja, das Board ist auch ok.
So, langsam könnten ruhig mal welche ihre gebrauchten Flikkas verkaufen 🤪
Ok, Webcams hab ich noch nicht gecheckt 😅
Jetzt beobachte ich Vada im windfinder schon seit Montag . Immer 3-4 Knoten und die nächsten 10 Tage siehts genauso aus.
Und da hats wirklich mal wind ?
Oha , ganz schön Arbeit 😅
Ich such mal noch in der surf
Herbstferien BW, ab 28.10.
Flexibel sind wir.
Hallo zusammen,
sind seit August seid längerer Zeit wieder Womo Besitzer . Wollen nun in den Herbstferien Ende Oktober Richtung Süden . Meine Frau , surft nicht, hat sich die Toskana ausgesucht . Da
wollte sie schon immer mal hin. Ich hab die Gegend als surfrevier nicht so aufm Schirm . Wenn ich aktuell in windfinder schaue ist eigentlich nur Flaute . Habt Ihr Tips für uns welche Orte , Camping und Stellplätze euch gefallen haben und Freeride / bump and Jump Bedingungen haben ? Danke Euch .
Schau mal auf FB , Ben Proffitt , der wohnt da unten und postet immer wieder von verschiedenen Spots. Evtl schreibst ihn mal an
Patrik ist die einzige Marke die Segel und Boards in aufm worldcup ausgestellt haben . Sorry starboard noch 3 oder 5 boards .
Danke Flipper für ein Tip, Meldorf war super heute . Evtl. kann ich morgen früh aufm Speicherkoog paar Schläge machen
Hat super geklappt mit dem Zug , bissle Wind für Slalom ist auch