Ist heute auch bei mir angekommen . Neuer Test finde ich gut. Was ich mir wünschen würde ist eine Angabe
der optimalen Segelgrössen für jedes einzelne Board.
Posts by soulsurfer2
-
-
@ Herry
Bei einer aktuell so niedrigen Inflation wird man die Preissteigerung schon verkraftenMeine surf ist leider noch nicht da .
-
Oh, 790 € sind mir persönlich zu viel.
Grüße Daniel -
Hallo ,
ist ja keine Preisvorstellung angegeben . Würden 600 € passen ?
Grüße Daniel -
Hallo,
Suche nen Lorch Glider 123 .
Macht mir mal ein paar Angebote . Am Besten per pn.
Danke .Grüße Daniel
-
Eigentlich sollte ich aufhören Monat für Monat diese Umfrage zu lesen . Fast immer überwiegend negative
Kommentare und Mitteilungen zu gekündigten Abos . Schon mal Gedanken gemacht was passieren könnte wenn es keine Magazine und Tests mehr gibt ? -
Also 3 kg Unterschied bei Segel sind schon Welten . Aber einfach 1 kg ans Top und 1kg ans Schothorn binden verfälscht das das Fahrgefühl denke ich schon ein wenig
-
Hallo zusammen,
freue mich eigentlich auf jede Ausgabe .Hab mal wieder ein sehr gut abgegeben. Denke die Umfrage
ist sowieso nicht repräsentativ, da hier ja viele voten die täglich eine große Zeit in verschiedenen Foren verbringen ,und sich ihre Infos aus dem Netz ziehen . Der durchschnittliche Leser wird sich wahrscheinlich nicht soviel mit der Thematik befassen , und für den sind die Infos und Themen doch genial.für jeden was dabei.
Nur meine Meinung . Lese die surf übrigens seit 1991.
Grüße Daniel -
Hi,
Ersatz bekommst Du direkt bei North . Einfach mal ne mail schreiben. Bevor Du die Lattentasche auftrennst,einfach die neue Latte mit starkem Doppelseitigem Klebeband auf einer länge von ca 15 cm umwickeln. Über das abgebrochene Lattenstück schieben ,fest andrücken,herausziehen. Hat bei mir beim ersten mal gleich funktioniert ! Viel Erfolg.
Gruß Daniel -
Hi,
sie fuhr gestern ein Naish Grand Prix 128.Begleitboot ist glaube ich ein Katamaran,keine Ahnung wie groß.Grüße Daniel
-
hab grad mal geschaut .Preise gehen bei 2290 € los.
-
Hi,
was kostet den so ein Board ?Grüße
-
Sorry,aber auf den Bildern ist doch ein 142er mit ganz anderen Maßen ,oder ?
-
Hi,
hätte evtl. Interesse am Board. Aber noch einige Fragen. Was sind denn die Maße (Länge,Breite Gewicht)? Welches Finnensystem ? Bj. ?
Wohne in der Nähe von Freiburg.Grüße Daniel