Beiträge von Papa Delta

    Danke für die Info -

    lt. releasenote.txt im Zip-File:

    PL-2303 Driver Setup Installer, Prolific Edition

    Setup Installer Revision Note History

    ===========================================


    System Requirement:

    . Supports the following Windows OSes:

    - Windows 98SE

    - Windows ME

    - Windows 2000 SP4

    - Windows XP SP2 and above (32 & 64 bit)

    - Windows Server 2003 (32 & 64 bit)

    - Windows Server 2008 / 2008 R2 (32 & 64 bit)

    - Windows Vista (32 & 64 bit)

    - Windows 7 (32 & 64 bit)

    NOTE: For Windows 7, please use RC build 7100 or above build version.

    . USB host controller

    . Device using PL-2303H/HX/X version chip


    finde ich da nichts für WIN10/WIN11 - und bei mir geht der leider nicht

    Hallo,

    nachdem kürzlich mein "überalldabei" Laptop (noch mit WinXP) endgültig kaputt gegangen ist, hab ich jetzt einen Aktuelleren (win10) . Leider klappt aber das Auslesen der Daten von meinem BGT-31 nicht mehr - Obwohl im Gerätemanager alles ok ist, meint das Prg. Navilink immer dass der GT-31 nicht im Navilink-Modus ist - Frage: hat jemand die Kombination Win10/11 und Locosys BGT-31 am laufen?
    - Wenn ja mit welchem Treiber?
    - Ich habe (bis jetzt) keinen funktionierende gefunden....


    für Infos bzw. den funktionierenden Treiber wäre ich dankbar...


    Paul

    Hallo


    was steht denn im Menue -Speicherkarte ?
    bei mir:
    Log Ein/Aus [Ein-Fix]
    Min Speed [5 km/H]
    NMEA-Daten [SBN]
    Dateigröße [Card Size]
    Format Card [FAT 16]


    so und wenn ich jetzt bei Format Card auf "ENTER" drücke (also den "Knoppel"), dann kommt eine Fehlermeldung. Gehe nun an den Anfang der Liste LOG EIN/AUS und schalte auf AUS, dann kann ich wieder auf Format CARD die Karte formatieren. - Was hast du für eine Software auf deinem (B)GT 31?

    also ich muss meine immer mit einem Kugelschreiber "ganz" reindrücken, mit den Fingern alleine klappt es selten... Du kann de GT-31 ja mal aufschrauben und nachschauen, evtl. ist eine Kontaktfeder verbogen und blockiert die Karte beim reindrücken...