Beiträge von Torho

    Moin moin,


    Verkaufe hier ein NP Wave NR in sehr gutem Zustand, keine Risse oder Reparaturen.
    Leider weiß ich nicht mehr genau aus welchem Jahr das ist.
    Läßt sich sicherlich an Hand des Photos ermitteln.
    Benötigt wird ein 460er Mast.


    Da der Versand recht teuer ist, würde ich Abholung in 47199 Duisburg empfehlen.
    P1050194.jpg
    Preis: 50€


    Gruß Torho
    0151 / 5265 3428

    Hi Thorsten,
    Wo treibst Du Dich denn wieder rum?
    Fährst Du zum Pokalspiel nach Berlin? Wenn ich in Berlin bin, komme ich auch.
    Totti sein Angebot ist Super,greif zu.
    Gruß und arbeite nicht zu viel.
    Achim.:cool:



    Hi Achim,


    schickes Vorzelt übrigens;-)
    werd wohl nicht in Berlin sein, hab nen Angebot bekommen für Karten, schlappe 500 Taken, die spinnen doch!!!!!
    In der Liga kannst Du uns zwar aktuell nicht wirklich ernst nehmen, aber die Schalker werden wir wohl weghauen und nächstes Jahr in Duisburg international spielen!!!!
    Wie geil ist das denn????


    Gruß


    Torho

    Moin,
    biete hier mein lange geliebtes und gepflegtes Fanatic Ultra Ray aus vergangenen Zeiten gegen Gebot zum Verkauf.
    Fanatic Ultra Ray 282, 111 Liter, keine Schäden, guter Zustand,
    + 2 Finnen
    + Boardbag von Wavetoys


    Board ist in den letzen 10 Jahren 2 mal gefahren worden, bei Flachwasser aber immer noch verdammt schnell, hab letztes Jahr einige Jp´s versägt.
    Hat meine alte Leidenschaft wieder geweckt, so daß ich mir neues Material geleistet habe. :rolleyes:


    Warte auf ein Gebot von euch, sollte allerdings in Duisburg abgeholt werden!!!
    Alternativ kann ich es nach Köln bringen!

    Plädiere für Makkum!!!
    Waren letztes Jahr im Sept. mit Hund da, der Strand ist nur in der Hochsaison für hunde gesperrt, weiß aber nicht wann das los geht!!!
    Campingplatz "de holle port", aber wie der Kollege schon gesagt hat sehr voll um die Zeit, vielleicht jetzt schon reservieren!
    Stehrevier wie es im Buche steht und immer ne halbe Bft mehr als in Hindeloopen!!! ;-)

    Suche Tabou Rocket 125 zu einem angemessenen Preis, Standort fast egal!!!
    Keine groben Schäden oder Reparaturen, kleine Optikschäden natürlich i.O.!


    Hoffe auf ein Angebot von euch!!!


    cu


    Torho