Beiträge von Susanne

    Liveübertragungen sind auf jeden Fall ne feine Sache. Nicht nur mal richtige Profis auf den Brettern zu sehen, man kann ja auch echt viel dazu lernen. Leider ist es mir auch schon aufgefallen, dass solche Liveschaltungen eher die Seltenheit sind. Ist bestimmt aus Kostengründen so - leider. Hoffen wir einfach mal, dass es sich in Zukunft vielleicht ändern wird? :)


    Liebe Grüße,
    Susanne

    Auf der Seite von Lineupexplorers war ich schon - besonders die Frankreichreisen von Lineupexplorers haben es mir angetan und stehen auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl für meine nächste Reise. Ich möchte nächstes Jahr zum ersten mal urlaub + surfen verbinden, was haltet Ihr von den Frankreich Surfreisen von Solegro? Da ich ja noch Anfänger bin möchte ich nicht auf eigene Faust reisen und liebe die Organisation einem reiseveranstalter überlassen. Das Angebot hört sich doch recht gut an oder? Kennt Ihr vielleicht noch andere reiseveranstaler? Bin ja noch recht jung und würde eine Reise mit Gleichaltrigen sehr cool finden.


    Über eine private Antwort und hier im Forum würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    Eure Susanne

    Heeey Rapuni :)


    Die Seite gefällt mir echt gut, macht auf jeden Fall ungemein Lust aufs Surfen ... ohh man, gerade jetzt wo es in Deutschland schneit, will man umso mehr in die Sonne raus aufs kühle Meer. Danke für den Tipp mit der Website :)


    Liebe Grüße,
    Susanne

    Heeey Philipp :)


    Ich bin auch neu hier. Wie lange gleitest du denn schon? Und wie genau bist zu diesem Sport gekommen?


    Liebe Grüße,
    Susanne

    Hallo Leute :)


    Ich bin Susanne und neu hier. Ich habe mich in dem Forum angemeldet um Kontakte mit anderen Surfliebhabern zu knüpfen, Tipps von Euch zu bekommen und natürlich um immer "up to date" zu sein.


    In diesem Sommer habe ich Urlaub and er Ostsee gemacht und stand das erste mal auf dem Surfbrett. Tolle Sache, die ich unbedingt weiter lernen möchte! Es hat mir sooo viel Spaß gemacht, die Nähe zum Wasser und eine neue Herausforderung ...


    Über nette Gespräche und E-Mails würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    eure Susanne

    Die Mystic Open Palm Mitten hat ein Bekannter von mir auch. Immer wenn wir gemeinsam auf dem Wasser sind schwärmt er davon, hab sie mir auch gerade vor ein paar Tagen bestellt ... ist mein erster Surf Winter. Ich bin gespannt ob sie wirklich so gut sind.

    Ich war noch nie beim großen Meer in Emden, scheint aber geeignet für Wassersport zu sein. Feine Sache! Ist denn an den Wochenenden viel los? Oder ist es eher privat gehalten? Eine Bekanntin wohnt in Emden, da würde sich ein Besuch ja mal anbieten :)