Beiträge von Leichtmatrose

    Hallo, auf Seite 44 oben rechts in rot geschrieben steht: "Gerne hätten wir auch die neue NEILPRYDE X9 ausprobiert, diese war allerdings zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar und wird in einer der kommenden Ausgabe nachgeliefert.".

    Angeboten wird eine Speedneedle designed von dem bekannen Speedsurfer Anders Bringdal (Anders Bringdal Original). Das Board wurde hergestellt von Roberto Ricci (RRD) in hochwertiger Carbonbauweise (energized by SEAL carbon fabrics). Bei einer Länge von 259 und Breite von 38 cm, wiegt das Board ohne Schlaufen sage und schreibe nur 4,4 kg. Das Board nimmt kaum mehr Platz ein als ein 10 er Segel und wiegt dabei weniger.


    Wer für die besonderen Bedingungen ein Board bereit halten möchte, um in neue Speeddimensionen vorzudringen, sollte zugreifen. Der Speed wird nur vom Mut des Surfers begrenzt, bei stärkeren Böen dicht zu halten und die Rakete raumschot "fliegen" zu lassen. Das Board hat eine Tuttle-Box, kaum Gebrauchsspuren, ist in einem Top Zustand und wird mit 4 Fußschlaufen geliefert.


    Das Top-Board gibts zun Top-Preis von nur 100,- Euro plus evtl. Versandkosten.


    Raum Köln/Bonn, wind-surfer@arcor.de

    Dateien

    • Needle.jpg

      (37,41 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )