Beiträge von olivhh

    Moin,


    verkaufe meinen nagelneuen Nort silver sdm 460 (Modell 2011) Mast wegen Reduzierung der Segel-/Mastrange. Habe den Mast aus einer Kulanzabwicklung (gegen Zuzahlung) nach Bruch meines vorherigen Mastes (Papiere vorhanden). Darum gibt es auf den Mast auch keine Garantie. Er ist aber unbenutzt und noch in der mitgelieferten Folie verpackt.

    Hallo Totti,


    das ging schnell und hört sich grundsätzlich gut an. Bleibt für mich das Camber/RDM-Problem und der Umstand, dass ich weder das Cross noch das Cross-Pro mal gefahren bin, so dass ich da wohl noch ein bisschen drauf rumdenken muss. Danke erstmal für die Hinweise. Ist es das Segle, was Du im Shop anbietest (wegen dem Preis)?


    Gruss Oliver

    Moin Totti,


    hin und wieder denke ich schon mal über das Cross oder das cross pro in 6,5 nach, da mir mein 6.9´er North auf einem 460 eigentlich zu sperrig vorkommt :-) .


    Wie funktioniert das cross pro denn auf nem 430 RDM? Ist der Beschleunigungs- und Geschwindigkeitszuwachs zum SLAM 6.3 denn nennenswert/deutlich wahrnehmbar?


    Gruss


    Oliver