Hallo krischaan, bin zufällig über deine Anzeige gestolpert - hast Du die 35er finne noch ?
würde ich nehmen für 85,00
hang loose
peter
Posts by schwabenwelle
-
-
Guten Morgen Totti,
meine Anfrage , was kosten die Breeze 129 vol , sportline oder whiteline ?
danke
PeterMoin,
ich habe noch ein paar Lorch Glider S und M abzugeben, Sportline 2007.
Niegelnagelneu, mit Rechnung auf eurem Namen, voller Garantie und frei Haus!
Glider S 2007 Sportline, UVPE 1.249€, 95 Liter: 579€
Glider M 2007 Sportline, UVPE 1.249€, 105 Liter: 579€
Sagt Bescheid...
Grüße
Totti[/QUOTE]
-
Hallo Totti-amun,
bin ein bißchen irritiert, weil der Beitrag schon etwas älter ist. Ich suche einen Breeze 129, wäre denn noch Einer da?
danke
Peter -
Hallo, ich verkaufe ein V8 Mod. 2006, gekauft 6/08, ein 490er X6 Mast und eine NoName Carbongabel (ähnlich Tekkno) 200-260cm (ein Jahr alt). Alles in hervorragendem Zustand!
Gesamtpreis 599Euro.
Evtl. würde ich die Sachen auch einzeln weggeben.Gruß
Peter
Hallo Peter,
ich interessiere mich für den x6 in 490 , was soll der noch kosten ?
danke
dito
Peter -
Hallo See,
der Kirner interessiert mich, Zustand sieht wirklich sehr gut aus, Kannst Du mir ca. Maße durchgeben ?
danke
Peter
pbraig@t-online.de