Beiträge von Jasper

    Hallo,


    tja, jetzt kommts darauf an ob du ne Eigentumswohnung hast oder in Miete wohnst!


    In Miete würde ich keine Fototapete ran machen das ist ja voll mühevoll wenn du die mal recht flott weg machen willst, ich tendiere immer zu Leinwandbilder oder so, die kann man ab hängen wie man mag und gut ist die sache....


    Jasper


    schick uns doch mal die Fotos, sehen will!!;)

    Moin,


    auf unserem alten Auto hatten wir nen Aufkleber und das war ziemlich ätzend den wieder weg zu bekommen, sah eben zum Schluss auch nicht mehr schön aus. Seitlich irgendwie abgeknibbelt und so.
    Die schönsten Aufkleber macht man am besten selbst. Such dir ein schönes Foto aus dem Netz, ladt dir Gimp runter und fang an zu basteln. Aufkleber nach eigenem Motiv bekommst du überall, ich mag die Qualität hier http://www.wir-machen-druck.de


    Viel Spass damit

    Hei!


    Unsere örtliche Druckerei würde soetwas auch nicht machen, irgendwie sind die wohl alle auf dem ältesten Stand überhaupt - ich würde da noch nichtmal Flyer drucken lassen wollen! Ich lasse meine Sachen seid Jahren in einer Online Druckerei fertigen und bin total zufrieden! Aber auch das war erstmal die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - denn wenn man mal sowas bei Google eingibt - bekommt man zig Druckereien gezeigt. Wer sich durch diesen Angebotswald erstmal durchgepfriemelt hat, der weiß wie wichtig konkrete Empfehlungen in dem Bereich sind. Daher mein Rat - mit einer Online Druckerei bist du auf dem richtigen Weg. Du kannst dich auf verschiedenen Plattformen bezüglich der Beurteilungen schlau machen was ne Online Druckerei angeht. Ich persönlich empfehle dir diese Online Druckerei - bei denen bin ich seid Jahren. Die sind nicht 1. nicht zu schade dich auch telefonisch zu beraten und 2. sind Sonderaufträge für sie keine Sache die man ablehnt!
    Kannst ja mal durchklicken!


    Viel Erfolg - aber ich denke da wirst du tatsächlich fündig!


    Jasper :keks: