Beiträge von konni

    Moin,
    ich suche ab. 25.3. für zwei Wochen eine sichere und möglichst günstige Boardlagerung in cabezo oder medano (eher cabezo). wenn es mir zu heftig wird, fahre ich halt nach medano und laufe (zu Fuß) später höhe.
    Für Tipps bin ich euch dankbar!
    Konni

    Verkaufe das super leichte Hybrid Paddel von Norden. Es ist aus Fieberglas hergestellt. und wiegt sehr wenig. Im Vergleich kann es mit einem 40er Carbon Paddel mithalten und ist dazu noch sehr stabil und flexibel in der Nutzung.


    Der Clou, das Paddel ist höhenverstellbar und erfüllt so gleich einen mehrfachen Zweck!
    Ihr könnt es als Familienpaddel nutzen, oder als eine Lösung für die Welle und Langstrecke da man es nach Bedarf kurz oder lang einstellen kann.
    Das Paddel kann stufenlos eingestellt werden: 170-215 cm


    Außerdem ist es gut fürs Board, mit der Gummilippe kann fast nichts mehr passieren und der Gelcoat bleibt da wo er hingehört - am Board. So erhaltet ihr auch den Wiederverkaufswert Eures Boards.


    Das Paddel ist nur 2 mal genutzt wurden und sieht somit aus wie neu. Die Gummilippe ist nicht geklebt und kann auch einfach entfernt werden. (Es wurde in einer Paddeltasche transportiert.)




    Der Neupreis beträgt 189 € - hier 160 VB Übergabe in Bad Oldesloe und Hamburg oder Lübeck - Versand bei Kostenübernahme möglich

    Dateien

    • Foto1.JPG

      (159,24 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • Foto2.JPG

      (124,05 kB, 0 Mal heruntergeladen)
    • Foto3.JPG

      (144,94 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Verkaufe das super leichte Hybrid Paddel von Norden. Es ist aus Fieberglas hergestellt. und wiegt sehr wenig. Im Vergleich kann es mit einem 40er Carbon Paddel mithalten und ist dazu noch sehr stabil und flexibel in der Nutzung.


    Der Clou, das Paddel ist höhenverstellbar und erfüllt so gleich einen mehrfachen Zweck!
    Ihr könnt es als Familienpaddel nutzen, oder als eine Lösung für die Welle und Langstrecke da man es nach Bedarf kurz oder lang einstellen kann.
    Das Paddel kann stufenlos eingestellt werden: 170-215 cm


    Außerdem ist es gut fürs Board, mit der Gummilippe kann fast nichts mehr passieren und der Gelcoat bleibt da wo er hingehört - am Board. So erhaltet ihr auch den Wiederverkaufswert Eures Boards.


    Das Paddel ist nur 2 mal genutzt wurden und sieht somit aus wie neu. Die Gummilippe ist nicht geklebt und kann auch einfach entfernt werden. (Es wurde in einer Paddeltasche transportiert.)


    Der Neupreis beträgt 189 € - hier 160 VB Übergabe in Bad Oldesloe und Hamburg oder Lübeck - Versand bei Kostenübernahme möglich

    Dateien

    • Foto1.JPG

      (159,24 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto2.JPG

      (124,05 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto4.JPG

      (188,63 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    ich fahre vodoos von 08 auf tekknosportmasten mit 75% rdm. allerdings rotieren die segel nicht sonderlich gut. :(
    ist der mast zu hart oder vom flex nicht passend? das 5.3 fahre ich mit einem gaastra rdm mast - geht super.
    auf welchen masten (wenn nicht north) fahrt ihr die vodoos?

    na du machst mir mut! dann wäre ich ja auch mit dem 68l board zufrieden ...
    hat sie keine probleme mit dem schmalen teil? immerhin motivierend. aber bei dem gewicht ... dann kann ich ja locker 68l fahren ... :)
    wollte das teilchen aber auch bei mehr wind kontrollieren können ...
    vielleicht doch einfach mal ausprobieren ... nur dann ist es benutzt und wert deutlich nach unten. :(


    ich fordere wind fürs wochenende - 6 - 7 in halli


    Oder Spice 86 von 07 oder 08, oder Vipe 08. Oder Rebel 63 und 91 von 08, oder oder oder... :D


    Moin,
    ich habe mir einen rebel mit 63 litern gekauft das board gesehen und festgestellt, dass es echt schmal ist. bisher bin ich den 67l da curve aus 2004 gefahren. selbst der war breiter.
    nun befürchte ich, dass ich beim kauf daneben gelegen habe.
    wie fährt sich das kleine teil? passt es zu mir (60kg)? leicht oder schwer zu fahren?
    für antworten bin ich dankbar!!