Beiträge von Asmi

    Hallo Leute,
    ich brauche eure Hilfe!


    Ich bin 13 und habe mir als Thema für ein Schulprojekt Surfen ausgesucht.
    Teil dieser so genannten "Wasserarbeit" ist ein Expertinterview.


    Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag möglichst viele Experten zu erreichen =D


    Ich wüsste gerne, wie ihr zum Surfen gekommen seid, was für euch die Faszination an diesem Sport ausmacht.


    Bei dieser Wasserarbeit ist der Bezug zum Wasser ein wichtiger Schwerpunkt, deshalb helfen mir inhaltlich eure Geschichten und Erfahrungen, die ihr mit Strömung, Wellen und anderen vom Wasser ausgehenden Gefahren gemacht habt am meisten.
    An was für Spots surft ihr am liebsten?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ihr müsst euch dabei nicht zu sehr an meinen Fragen entlanghangeln. Schreibt einfach, was euch gerade in den Sinn kommt. Aus euren Erfahrungen und Geschichten werde ich sicher die inhaltlichen Vorraussetzungen meiner Lehrer erfüllen können und besonders für mich sind eure Stories interessant


    Ich wünsche euch immer guten Wind und eine super Saison!


    A.