Beiträge von bali1

    Hallo Interessierte,


    ich habe, schweren Herzens zwar, aber mangels Urlaub für die Zeit eine Reise, bzw. Übernachtung für Bali, 2 Wochen für 2 Personen für das Kimasurfcamp abzugeben. Für erste Infos mal unter www.kimasurf.de reinklicken.


    Übernachtung, Essen, Flughafentransfer, 2 Wochen Surfausbildung (Anfänger, Intermediate, Fortgeschritten) etc. ist alles inklusive. Ist auch alles gut auf deren Website erklärt. Hätte einen Wert zwischen 960,- bis 1120,- € je nach Saison. Die Flüge sind allerdings nicht dabei und müssen selbst gebucht werden.


    Wer Lust drauf hat, einfach mal melden. Ich habe das Ganze als Preis durch eine Verlosung von Fit for Fun erhalten. Es scheitert jedoch am nicht mehr verfügbaren Urlaub bei mir.


    Vielleicht bin ich ja hier im Forum damit gut aufgehoben. Wer eh´ hinwollte oder jetzt hin will, da werden wir sicher einen netten Deal finden können.