Beiträge von RS 66

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Protectoren, die vor den Mast in die Mastspur geschraubt werden und die Boardspitze vor Beschädigungen durch den Mast (Schleudersturz) schützen? Funktionieren die Dinger oder ist das Mumpitz?
    Siehe Bild

    Nach all den informativen technischen Dingen steuere ich mal wieder eine Geschwindigkeit bei:


    49,69 km/h, gefahren mit F2 Hornet 145 LTD, 44er Finne und 8,3 North Daytona auf Binnensee (Mondsee/Österreich) bei 4-5 Bft.


    Speed wurde gemessen mit Garmin Forerunner 201, Auswertung mit Jasta (auch von mir Kompliment an die Software, einfach zu bedienen und hat doch alles, was man als Normalnutzer so braucht inkl. Darstellung in Google Earth).


    Hat zwar wieder nicht geklappt die 50er-Mauer zu durchbrechen, glaube aber dass für einen 145er Freerider hier ohnedies Schluß ist. Da zuerst immer nur mittlere 3 Bft waren bin ich nicht mit meinem RS 66 gefahren sondern mit dem großen Teil, war aber trotzdem spannend damit Speed zu knüppeln.


    Bin schon gespannt wie weit ich den RS 66 bringe.

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines RS 66.
    Ist es eurer Erfahrung nach sinnvoll, zusätzlich zur Serienfinne eine größere anzuschaffen oder kann man sich das sparen?
    Bin 78 kg schwer, fahre auf Binnensee, Segel North Datona 7,3 und 8,3.
    Die Idee wäre, eine größere Finne fürs 8,3er zu verwenden, aber kommen da ev. Kontrollprobleme wie Aufkentern auf mich zu?
    Danke für eure Antworten!