Beiträge von Daniel

    Ich suche ne gute Surfschule/Surfrevier wo ich desöfteren auch mal hin kann,bzgl des weges von Leverkusen aus(Es sollte sich lohnen für einen Tag mal dahin un auch länger).Hab seit Jahren(kann mich schon gar nicht mehr erinnern ,war aber der Spaß meines Lebens) nicht mehr gesurft aufgrund knapper Zeit und hatte nie großartig lust das ganz alleine zu machen(aber wenn ich noch weiter auf meine Freunde warte wie das in diesem Leben eeh nix mehr ).Das wäre Anfrage Nr.1 und nun Nr.2 hab den Drang dieses Jahr zusätzlich noch Urlaub in einem Surfcamp zu machen um zu lernen und Spaß zu haben.
    Hoffe ihr habt ein Paar gute Tipps

    Wollte mal Hallo sagen :D
    Naja hab mich jetzt für das Board entschieden wegen der regen Aktivität und hoffe mal hier ein paar Infos zu kriegen für Surf Kurse (Urlaub) und natürlich auch schnell zu erreichende Reviere(für regelmäßigen Konsum,nach dem Rauchen brauche ich eine Ersatzdroge).Was surfen angeht hab ich noch ein Brett vorm Kopf,denke aber das das bald schon da is wo es sein sollte(unter den Füßen und im Wasser hoffe ich :D).
    Bin absoluter Neuling was Surfen angeht ,hab aber keine Lust mehr auf meine Freunde zu warten und möchte mal selber meine Erfahrungen sammeln.Da es sich ja um ein ziemlich faszinierendes Erlebniss/Sport/Aktivität/blablablubb handelt.


    Das wars fürs erste von mir ,aber das Forum wird noch zuge:spam: :D:D;):bonk: