Beiträge von Mama Mombasa

    Ist denn so eine 27 er empfehlenswert?
    Habe keine ahnung, will aber auf keinen Fall mehr einen Abgang vom Brett machen, weil die Finne im Sand stecken bleibt! Also egal ob Lessacher oder die die sittinggun freundlicherweise rausgesucht hat. Gibt es denn noch kürzere oder flachere?

    Hab ein 130Liter Brett Bic Veloce.
    Segel hauptsächlich 6,5 qm gaastra matrix, dann und wann mal etwas kleineres oder größeres.
    die letzten male bin ich immer mit einer langen Finne gefahren, was auf dem Ijsselmeer nicht unbedingt von vorteil ist.
    Danke schonmal für die vielen Antworten.

    Guten Morgen bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Finnen.
    Also ich surfe hauptsächlich am IJsselmeer und benötige dafür eine Finne. Wer kann mir helfen wo ich eine neue bzw. gebrauchte Trimmbox Seegrasfinne bekommen kann?