Beiträge von K4ckm4

    Es ist nun repariert.. WEgen der langen Wartezeit hats 65 Euro gekostet, sehr professionell gemacht, wie ich finde.


    Von einem Boardbauer, also kein Anfänger. ;)


    Man sieht natürlich, dass was gemacht wurde, da das Dekor an der Stelle nun fehlt, aber sonst alles super. (Stelle neu ausgeschäumt, Laminiert, verspachtelt, lackiert... Standard eben)


    LG
    Arne

    Hey Leute,
    bei meinem Falcon 110 l sind nach einem Schleudersturz - mit Mast auf die Nose - mehrere Risse ausgehend von der Einschlagstelle zu sehen.


    Wie lässt sich so etwas am besten reparieren? Bekommt man das überhaupt einigermaßen stabil wieder hin und was würde eine professionelle rep in etwa kosten? (Ich werd auch mal im Shop anfragen)



    LG
    Arne


    hier Bilder:





    und in voller Größe


    http://up.picr.de/4726383.jpg
    http://s1.up.picr.de/4726384.jpg
    http://s2.up.picr.de/4726386.jpg

    Dateien

    • 4726364.jpg

      (80,12 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4726360.jpg

      (56,32 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4726361.jpg

      (60,21 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin moin,
    ich suche einen Kombibag fürs Autodach mit mindestens 250cm Länge.
    Wäre gut, wenn 5-6 Segel und 3 Masten reinpassen. Optimal wäre, wenn auch ne Gabel Platz findet.


    Das ganze natürlich zu einem Top Schülerpreis!


    Ich wünsch euch ne schöne Saison!


    LG Arne


    Ich komme übrigens aus der Kieler Ecke, falls hier jemand was hat!?


    Mail an:
    arne[ät]wilhelmsen.de