Suche dringend einen kleinen Double Boardbag mit Rollen.
es muss lediglich Freestylematerial darin Platz finden.
Wohne in Kiel, brauche das Bag bis Freitag, bevorzuge also Angebote in meiner Nähe!
Freue mich über jedes Angebot
Posts by jostilan
-
-
Hallo zusammen,
ich plane, im Mai/April einige Zeit in el Yaque zu verbringen. Nun stimmen mich jedoch zum Einen die Warnungen des auswärtigen Amtes und auch die Neuwahl des Venezuelanischen Präsidenten nachdenklich.
War jemand vor kurzem (oder ist noch) in el Yaque und kann etwas über die momentane Sicherheitslage dort sagen?
(Mir ist bewusst, dass es dort nicht mit europäischen Standards zugeht, das erwarte ich auch garnicht.)
Kennt ihr eventuell gute Ausweichreviere zum Freestylen zu dieser Jahreszeit?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Jostilan -
Suche Mast RDM 400 günstig. Freue mich über Angebote!
-
Suche einen Freestyler in gutem Zustand. Volumen 90-100l, Länge unter 230.
Preis bis 600.
Freue mich über jedes Angebot! -
Verkaufe gesundheitsbedingt mein komplettes Freestylematerial.
- JP Freestyle Pro 2010 98, reparierte Delle an der Nose (Reparatur fast nicht sichtbar), Gebruachsspuren 550 VHB
Severne S1 5,3 2008, Gebruachsspuren: 150 VHB
Severne S1 4,7 2008, viel gefahren: 150 VHB
Severne Blade 4,2 2006 guter Zustand: 100 VHB
Gunsails Steel 3,7 2009 einige Beulen: 150€
passende Masten: Powerex RDM 90% 400 und Gunsails Cross RDM 60%140€
können zu den Segeln erworben werden. -
Suche gut erhaltenen Freestyler 90-100 l mit nicht mehr als 238 Länge.
Preis bis 450€, Standort Kiel.
Freue mich über Angebote! -
Hey Leute,
Ist zufällig jemand zwischen 3.1. und 27.2. in Kapstadt und hätte Lust sich ein Zimmer zwecks günstigeren Aufenthalts zu teilen?
Bei Interesse einfach mal melden, über genaue Location kann verhabdelt werden
Gruß Jostilan -
Lieber Barcode, wenn du eine Anfrage stellst und ich dir antworte, wäre es freundlich und angemessen, wenigstens eine kurze Antwort zu geben.
-
Ja, ist noch da
-
Ist noch da!
-
Suche Freestyler 90-100l ab 2008.
-
Verkaufe Evo 2 in 7,8 sehr guter Zustand Modell 2010, Besichtigung Nähe Kiel möglich.
Preis: 380€
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Steht da schon
etwa 200€ -
Ich suche eher was für normale Aufnahmen, hat sonst jemand einen Tipp?
-
Mit der GO Pro HD kann man doch nur Weitwinkelaufnahmen machen oder liege ich da falsch?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten Camcorder, mit dem ich in erster Linie Freestylesessions aufnehmen möchte. Er sollte nicht zu teuer sein (ca.200€) und natürlich trotzdem möglichst gute Ergebnisse liefern. kann mir da jemand was empfehlen?
Danke schionmal im Voraus für euren Rat! -
-
-
Verkaufe Select Slam Elite 39cm in gutem Zustand.
Bilder auf Anfrage per Mail. -
Dein Posteingang ist voll..
Ich habe ein Mistral Snycro in Vollcarbonbauweise aus 2007. Hier ein Test von der günstigeren Bauweise: http://www.windsurfing-test.de/index.php?bid=49&loc=details
und ein Bild schicke ich dir, wenn du mir deine Emailadresse gibst.
LG Jostilan