Beiträge von kaktus

    Danke erst mal
    Die Finnenlänge hab ich direkt vom Select Finnenselector auf deren Seite. Es wäre ja bei jeder Finne 2 cm mehr oder weniger drin gewesen, aber das sind die Empfehlungen von Select.
    Stimmt es eigentlich das man die Finnen von Wolfgang Lessacher auch mal zur Probe haben kann ? Ich würde schon gern mal wissen was Wolfgang empfehlen würde und wie die Teile so gehen.
    Naja, nächste Woche geht es erst noch mal für eine Woche nach Dänemark und dann sehen wir weiter.
    Aber vieleicht hat ja Jemand noch mehr zu Select zu sagen.


    Kaktus

    Moin Männers
    Wie man sieht bin ich neu hier im Forum und wollte eigentlich mal wissen was ihr so von Select-Finnen haltet.
    Bei uns am See sind auch einige mit Lessacher Finnen unterwegs, ich habe aber für mein Supersport mal von einem Kumpel eine Select-SL-07 bekommen und muß sagen ich war begeistert. Superschnell, sehr gute Höhelaufeigenschaften und zumindest bei mir nahezu Spinnautfrei. Ich hab jetzt einen X-Cite 130 in pro Edition und wollte mir halt andere Finnen besorgen, weil ich von den Serienfinnen der JP-Boards nicht allzuviel halte. Also dachte ich an die Select-S-Ride in 42 für 9,0 und 7,7 und eine 38er für 6,7. Oder doch lieber Lessacher Finnen, aber wenn dann welche und in welcher Größe?
    Ich wiege 80 kg und das Board hatt ,wie gesagt, 130 Liter.
    Ich möchte die Finnen in erster Linie zu hause auf dem Teich zum heizen und halsen haben. Leider sind da die Bedingungen öffter etwas löchrig, deshalb das große Board.
    also danke schon mal


    Kaktus