Beiträge von derJan

    Hallo totti,


    freu mich sehr wie ausführlich du hier berichtest. kann man kaum glauben was dort gemauschelt wird...


    ab 2008 gibt es wieder thommen boards? was ist denn genau 2007 falsch gelaufen? du hast ja was von einer fabrikpleite geschrieben, welche fabrik ist den pleite und woher weißt du das?
    waren davon noch andere boardmarken betroffen?
    fand die 2007er thommen wirklich interessant...


    grüße


    jan

    so nun will ich diesen thread mal wiederbeleben.


    ich hab vor mir eine 1:1 kopie meiner freestyle finne anzufertigen. wie mach ich dies am besten?


    hab mir gedacht das ich am besten zwei formhälften herstelle und dann dort reinlaminiere.
    leider hat dies nicht so hingehaun wie ich mir das vorgestellt habe. hab die formhälften aus gips gemacht und das war scheinbar nicht das optimale.
    deshalb bräuchte ich zuerst einmal einen tipp wie und mit was man am besten eine form herstellt.
    vielleicht gibt es ja auch bereits irgendwo eine anleitung hierfür?


    wäre schön wenn ich etwas hilfe bekommen würde :)