Beiträge von FreakonWater

    Hallo, verkaufe mein F2 Style mit 245cm, 75l, 65cm. Das F2 Style ist ein Free Wave Board und an Binnengewässer leider etwas zu klein, da ich leider nicht oft zum Meer komme war dieses Board leider ein Fehlkauf. Möchte dieses Board eigentlich nicht verkaufen aber hab leider keine Verwendung dafür. Bin das Brett wenn es hoch kommt 5-mal gefahren, also noch so gut wie neu keine Beschädigungen (siehe Bild). Zum Board gehören vier Fußschlaufen, eine Finne 23cm und einpassendes Boardbag auch tauglich zum verreisen mit dem Flugzeug.


    Preis: 400 € VB


    bei interresse bitte melden :-)


    unter ger187@hotmail.de


    Hang Loose:):D

    Dateien

    • DSCI0100.jpg

      (76,7 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0101.jpg

      (70,34 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0102.jpg

      (85,96 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )