Beiträge von surfhannes

    Hallo liebe Surffreunde,


    ich bin neue hier und wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass man sich kurz vorstellen sollte. Dies werde ich hiermit tun.


    Ich bin 31 Jahre alt und wohne zur Zeit in Berlin. Ich surfe nun schon ein paar Jahre. Richtig angefangen habe ich mit 13 Jahren. Ich versuche regelmäßig zum Surfen zu kommen. Allerdings habe ich gerade nicht so viel Zeit, da ich im Moment in meinem Studium sehr eingebunden bin, dazu noch relativ viel Arbeiten muss und außerdem werde ich auch in ca. zwei Monaten Papa. Da muss das Surfen leider ein wenig ruhen.


    Meine Lieblings Spots befinden sich auf Kreta. Dort waren wir im Sommer längere Zeit und hatten wunderbare Bedingungen.. Ansonsten auch gerne mal am Wochenende an die Ostsee.


    Ich freue mich auf die Zeit im Forum und erhoffe mir einen regen Austausch...


    Liebe Grüße Hannes

    Hallo,


    ich möchte, schweren Herzens, die unten abgebildete Dachbox verkaufen, da ich mein jetziges Auto nicht mehr so schwer beladen darf :(


    Hier sind die Fakten:


    2 Jahre alt (top in Schuss, wenig gebraucht)


    Hersteller: Mobila Surfline (www.surfbox.de)


    Modell: Malibu XL (285 x 72 39cm)


    Extra: graue Lackierung. Alle Aufkleber habe ich in mühevoller Kleinarbeit entfernt.


    Die extra Halterung um eine Board im inneren am Deckel zu befestigen ist inklusive.


    Ich konnte in der Box folgendes Material transportieren:


    1 Surfbrett, ca. 4 Segel, 1 Gabelbaum, 3 Masten (das war dann schon sehr eng)


    Man kann auf der Box auch noch ein weiteres Surfbrett festschnallen - eventuell auch zwei, dass weiß ich aber nicht genau!


    Da ich nur noch einen Schlüssel habe, werde ich ein neues Schloss (Original von dem Surfline Hersteller Mobil nachrüsten)


    Also Preis stelle ich mir 500 Euro vor.


    Die Box steht in Berlin. Könnte eventuell auch im Bereich Hamburg/Bremen übergeben werden...



    Ich wünsche noch einen schönen Abend


    und bis bald

    Dateien

    • IMG_0020.jpg

      (88,41 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )